Mellüüüü....endlich, du hast also meinem Ruf gefolgt...und bist jetzt auch schon wieder wech
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1206660043000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1206660092000
Ich überlege ja gerade, ob ich kurz vor unserem urlaub noch einen Urlaub einschiebe!
Hab gestern ein Angebot von GTI gesehen: 1 Woche UAi Lara: 372 Euro!
Aber meine Freundin hat mich schon für bekloppt erklärt.....Ich überlege noch...
Euer André
Ich mach mal das Licht aus!!!
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1206660244000
Mensch André, et tut mir sorry....lies beeser nicht was ich im Usertreffen Forum geschrieben hab
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1206660847000
@Melly: Muss bei dem Pc von meinem Bruder erst ICQ einrichten...aber morgen werde ich das machen, dann bin ich wieder voll für dich da und dann können wir wieder über unser Lieblingsthema(siehe mein Avatar)reden :rofl:
-
geschrieben 1206665543000
ein letztes Stößchen und dann Licht aus
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1206688170000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erik, du warst wohl in allen Threads für's Strom sparen zuständig
Guten Morgen Hannover
Wünsche euch einen schönen Tag
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206689971000
guten morgen ihr lieben
@mausebaer einer muss ja an das licht denken,bei den hohen stromkosten da hast du recht!!
danke erik,auch in hannover wird gespart!!!!
@christin na dann bin ich ja beruhigt wenn ich dich wieder um mich habe,schon entzugserscheinungen
@andre wann würdest du den fahren wollen,ist ja ein toller preis
hast doch überredungskraft und wirst es schaffen deine freundin zu überzeugen!!!!
@schnuckelhase ,manchmal brauch ich dann doch ein bissel länger um das rufen zu hören
@spatzle alles senkrecht bei dir?????? keine skandale????
hast du mal ein bissel ruhe?
hat einer was von unsere bianca gehört,das kleine schildi, ob sie op gut überstanden hat?
@mannihh ist genau richtig wie du das machst,hast genug gearbeitet
und kannst nun reisen ohne ende
finde ich klasse!!!
@kirsti ??? hallo scheint dir gut zu gehen und das wetter spielt wohl auch mit,freu mich für dich und deinem kleinen stöpsel
so schnell noch ne kanne kaffee hingestellt und war beim bäcker und die hatten doch wunderbare mandelhörchen und streuselschnecken da,greift zu ich habe alles aufgekauft,mampf mampf
so nun schnell ein bissel arbeiten ,bis später
lg mel
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy........... -
geschrieben 1206692361000
Guten Morgen @all manno immer wenn ich nachts reinschaue ist keiner da und gestern nach Top Models , Criminel Minds und E-Ring bin ich ins Bett.
Schick euch heute etwas von unserer Frankensonne. Am Sonntag bis zu 20 Grad!!
Heute ab 11.28 kommen Glückstunden--die Sterne sollen besonders gut stehen bis morgen. Also evt Lotto spielen.
Danke für den Kafffee, trink schnell 2 Tassen und dann ab auf Arbeit.
Bin heute Nachmittag wieder da..
Bis denne meine Schildis
LG
Ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1206696534000
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Melly,
schön das du dich mal wieder hast blicken lassen, klar hab ich dich vermisst.
Danke für die Leckereien, super lecker.
Wenn du doch so oft in Kümköy bist, dann kannst du uns ja ein Hotel empfehlen.
@ Ingrid,
ich komm dich besuchen, bei uns sieht es sehr regnerisch aus und wir sollen nur 15 Grad bekommen.
@ mannihh,
genieß deinen Ruhestand, würde es auch nicht anders machen.
Leute , morgen in 24 Wochen sehen wir uns endlich, freu freu freu
Hoffe doch sehr das ganz viele kommen werden.
@ D-rock,
das ist ja ein super Angebot, würde ich sofort buchen. Bekommst deinen Schatz sicherlich schon um den Finger gewickelt.
@ Stephie,
na warst du gestern in Hamburg dir die AIDA Bella ansehen?
Puh. ihr Lieben ich hab ein anstregendes Wochenende vor mir. Morgen Geburtstag bei der Schwiegeroma und Sonntag Kommunion, hab überhaupt keine Lust.
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1206697101000
MORGEN meine lieben mituser
es ist heute sooo schön hier, sonnenschein nur ein paar wölkchen am himmel und fast zu warm für meine dicke winterjacke
hat fast den anschein von februarurlaub...
nadine, nein hab keine aida gesehen...
ist bei mir berufskrankheit das ich alle schiffe auf denen keine container stehen langweilig finde und ich hab schließlich mal in kiel praktikum bei der kiel-oslo linie gemacht, kennst du eins von innen kennst du alle.
es gibt nur eine ausnahme, die color fantasie :angry1:
ihr habt mich gestern so mit der reise infiziert ,
hab diese nacht schon geträumt ich wäre mit euch da...
ich geh erstmal tee fertig machen, nadine ich mach dir heut ne extra kanne
LG stephie
aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*