• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206716602000

wenn ich aber das Risiko habe, das es regnet sind mir auch 300 Euro viel zu viel.

Ich zahle lieber etwas mehr, bevor ich da im Regen sitze und auch die Hotels haben im April noch ihr Winter All Inclusive und dazu kommt das nächstes Jahr mitte April Ostern ist und somit Ferien, so günstig wird das dann da auch nicht!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1206716922000

Ja aber die Osterferien sind Mitte April schon wieder fast vorbei...und die Garantie, dass es nicht regnet hast du NIE....

Auch im Mai kann es noch regnen...Letztes Jahr im Juli hatten wir auch 3Tage schlechtes Wetter...

Und wir sind 2Personen, da würden wir dann 300€ sparen....

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206717086000

Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen, mir ist April auf jeden Fall zu früh.

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206717425000

also mal ganz ehrlich,

sollte es regnen, kann ja mal passieren, ist es doch trotzdem schöner da als hier in D um die zeit...

und dann ist ja keiner allein da, wir haben zur beschäftigung ja immernoch uns! und AI...

ich glaube wir könnten auch 2 tage mit raki, coktails o.ä. quatschend in der lobby überstehen!

aber wie siehts denn mit dem letzten termin der W.saison aus, dürfte doch ziemlich ende april sein und wird immernoch günstiger sein als sommersaison...

@michi: ich finde es gut wenn du dir lieber eine totale sommerwoche für ein paar euronen mehr leistest, aber das können nunmal nicht alle von uns.

sei es wegen anderer (urlaubs-)planungen, kindern oder weniger gehalt...

ist nunmal so, wenn man in einer gruppe plant muss jeder abstriche machen!

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206717573000

Hm, das ist eine richtig gute Idee!

So am 30.4. oder so zu fliegen, das zählt ja dann noch zur Wintersaison!

• mannihh
    geschrieben 1206718677000

Zerbrecht euch man eure schönen Köpfchen,ich

werde alles schön lesen,und bin mit alles

einverstanden.

LG

Manfred

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1206723314000

keiner mehr da??? :disappointed:

tja dann ruf ich mal ein kleines tschüüü rein,

schreibt nicht zu viel sonst brauch ich am montag wieder eine zusammenfassung :laughing:

wünsche euch ein schönes ruhiges WE,

viel spaß bei allem was ihr vorhabt, ich muss lernen...

wahrscheinlich mit michi zusammen :D

bis montag meine lieben... :kuesse:

LG stephie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • ratte37
    geschrieben 1206724903000

ich lach mich halb schlapp

tolles hotel,am strand ,24 std bar,am besten5 sterne und im mai,ja cool wäre ich dafür,am besten natürlich kumköy beach!!!!

aber da muss man dann doch ein wenig mehr in die tasche greifen,stephie

also eindeutig april ist mir auch zu früh,gebe ich dir recht michi!!!!

kommt für mich nicht in frage!

wir werden sowieso nicht alle der selben meinung sein

weder man greift ein wenig in die geldbörse und hat ein wenig mehr komfort

oder man spart und zieht in ein nicht so beliebtes hotel und macht das beste draus.

ich denke ich halte mich hier raus,schaut einfach mal ,bissel zeit bleibt noch

und mach es genau wie mannihh und verfolge die sache einfach nur!!!

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206725088000

Hasüüüüüü, wenigstens eine ist meiner Meinung ;) :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1206725421000

Juhu,

bin auch mal wieder da.

Also wenn Ende April die Preise ähnlich sind wie Mitte April, dann würde ich auch Ende April vorziehen.

Aber schaut mal wir haben jetzt Ende März und Kirsti hat ja berichtet das die Sonne scheint und das die Temperaturen sehr angenehm sind.

Also wenn ich 100-150 € sparen kann würde ich das bevorzugen, so wie Stephie schon schrieb haben nicht alle so viel Geld evtl. übrig da noch andere Sachen geplant sind , ich z.B habe dann 3 Urlaube nächstes Jahr geplant und muss schauen wie ich das hin bekomme.

Ich finde die hauptsache ist doch, das wir zusammen ein paar Tage verbringen und sollte es mal regnen gibt es bestimmt andere Sachen die wir machen können.

Das ist meine Meinung.

Jetzt schau ich mir mal die Hotels an die Christin gelistet hat.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das wir alle auf einen Nenner kommen werden.

Stell jetzt mal zur einleitung aufs Wochenende Asti und Bailys auf den Tisch.

Stösschen

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!