Hey Curi,
So, Leute ich werd mich dann mal verabschieden!
Morgen wird uns nähmlich wirklich der Saft abgedreht und dann ist so schnell nix mehr mit Internet
LG
Michi
Hey Curi,
So, Leute ich werd mich dann mal verabschieden!
Morgen wird uns nähmlich wirklich der Saft abgedreht und dann ist so schnell nix mehr mit Internet
LG
Michi
Oh armer Michi, aber ich drück die Daumen!
So bin jetzt nach NSIs und Numbers hier und keiner da!!tztztzt
So, so curi nur noch 130 Std bis Wien. Ich drück euch ganz feste die Daumen mit dem Wetter. Dann schau ich mal obs schon einen Thread zu Bremen gibt und treib mich hier noch ein bißchen rum.
LG an alle
Spatzl
ich bin doch da Ingrid
...nö Spatzl, den Thread gibt es noch nicht, sondern nur den Termin.
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hi christin mom.
curi nächstes Jahr im April oder?? habe leider keine so schöne Zeituhr wie du und auf die schnelle auch keine gefunden.
Christin wir 2 Hannoveraner sind heute hier wohl der harte Kern!!!
Sollten wir nicht mal auswandern nach Süd??? da wärs auch wärmer lach!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...Spatzl, 99 Punkte! Schau Dir mal das letzte April-Wochenende an...
Ja ich wander gerne mit aus...sonst vereinsamen wir hier noch
Ok grins, wenn ich jetzt noch einen Kalender für das nächste Jahr hätte wärs gut, na hoffentlich fällt da unser Türkeiusertreffen nicht rein, sonst kann ich wieder, ene mene meck...
Hey christin erst melden und dann keiner mehr da huhuhu :rofl: weiss schon Telefon ist besser lach..soory du bist da und warst schneller, wohin wandern wir den??? mach mal nen Vorschlag!!
LG
SPatzl
ich wandere auch gleich mal kurz in den Südler....Vorher nochmal schnell die Kaffeemaschine für morgen einstellen...Bis gleich
hey christin ich glaube wir nehmen Curi auch mit, da glänzt auch alles mit Abwesendheit.
Fliegen wir auf einen Kurztrip nach Ägypten? Anschauen tus ich mir noch auf jeden Fall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!