XXL Schnitzel , ob du dann noch in deine Badeklamotten passt?
Oder so:
XXL Schnitzel , ob du dann noch in deine Badeklamotten passt?
Oder so:
Hab heute im Tv solch ein XXL Schnitzel gesehen, manno mann, kann ich da nur sagen..
Hoffentlich gehts dir da morgen auch gut, Sven sag Bescheid, die Apotheke ist immer einsatzbereit.. :rofl:
Na logisch melly, muss sagen die Stößchen hier fehlen doch gewaltig :knuddel: :meinung:
So und jetzt schmeiss ich mich wieder vors TV 3 Serien nacheinander auf Pro Sieben, da denke ich schaun heut wieder viele zu...bis denne
LG
Spatzl
Hey Leute,
ich veriabschiede mich jetzt, fahr nach Hause und packe den letzen rest in den Kopffer!
Morgen noch schnell zum Frisör und dann ab zum Flughafen, hoffe das ich um 14 Uhr ein Platz in der Maschine krieg....
Und bitte, bitte drückt mir am Freitag ab 8:45 beide Daumen, Zehen und was ihr sonst noch so habt , ich habs nötig und langsam geht mir echt die Düse!
Geb euch Freitag abend oder Samstag abend bescheid....
Denen die hingehen, wünsche ich auch ganz viel Spaß am WE beim erneuten Wiedersehen!
:knuddel:
Good Luck Michi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wird schon..
LG
:sm2:
christin ich nehm alle 3 auf, sitze nämlich hier vorm Com und mein Mann schaut Fussball.
Na gut, dann will ich mal nicht zuviel verraten
ingrid wann hast du denn zeit die 3 sendungen zu schauen,die du aufgenommen hast?
hast du nicht jeden tag deine festen serien?
@schnuckelhase auch wenn du es jetzt nicht mehr lesen tust
alles gute für dich und drücke dir ganz fest die daumen
lg melly
Noch wer da?
Sorry Ingrid, hab aber gestern nur ganz vorsichtig das Licht aus gemacht.
LG, Olaf
OK!!!
Schlaft schön.........!
Liebe Träume, Olaf Pfffffffffffffffffttt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!