Freitagsgrüße aus Franken......
Halloooooooo wo sind denn alle wieder ....grins
Freitagsgrüße aus Franken......
Halloooooooo wo sind denn alle wieder ....grins
Ich bin doch daaaaaaaaaaaaaa*g*
ist wirklich nicht mehr viel los hier in letzter zeit...ich habe ja wenigstens eine gute ausrede*hehe*
lg
Hallo Christin,
wie ist das Leben in der neuen Wohnung?
Hier in Hamburg ist so richtig schönes Wetter, um zum Flughafen zu fahren und den nächsten Flieger Richtung Süden zu nehmen.
LG Kirsti
hier im haus ist es super...man kann sich bewegen wie man will, ohne angst dabei zu haben, die nachbarn zu stören
und es ist ruhiger...keine laute musik mehr ab 23uhr, bei der das zimmer gebebt hat
aber glaub mir, ich würde auch am liebsten in den nächsten flieger steigen.........
und was machst du schönes?
Mich noch etwas von meiner Grippe erholen.
Und ich versuche mich mit dem Gedanken an das Treffen und den dazugehörigen Bauchtanz aufzuheitern.
Außerdem suche ich zur Zeit nach einem guten PC Sprachkurs Türkisch und schaue, ob ich einen VHS Kurs bekommen kann.
Kirsti
ich habe mir damals so eine audio-cd mit buch gekauft...aber was auch gut sein soll ist das lernbuch güle güle...das wird wohl auch für den sprachkurs verwendet.
dir noch eine gute besserung
Haaaaallllllooooooooooooooooo
bin wieder da :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
mein Mann hat das Angebot abgelehnt und die Kamele in Ägypten gelassen und mich wieder mitgenommen :rofl: :rofl:
Die Nilkreuzfahrt war der Hammer,geiles Wetter,super Truppe,Schiff war zwar schon ein bischen Älter aber sauber und Klasse Service.
Mir qualmt zwar jetzt der Kopf ,von soviel Inputt von der Kultur,aber das muß man mal gesehen haben.
PS: Und noch ein Frohes Neues Jahr an Euch allen,hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.Unsere Party am Bord, war super lustig.
Na klar Bayern,Hessen,Niedersachsen und Schweizer haben super harmoniert,das konnte nur gut werden
Gibts sonst noch was Neues,habe ich was verpaßt???????
Lg Melly
Hi Melly welcome back....
soviel ich weiss nichts bedeutendes Neues....
danke für die Wünsche, gerne zurück.. nicht mehr lange.. ich höre Hannover schon rufen..... :rofl:
LG
Spatzl
Ja das sag ich dir,8 Wochen,die Zeit geht rum wie im Fluge.
Wenn man bedenkt ,wann es angefangen hat mit der Planung!!!!!
Lg Melly
schönes Bild
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!