Hallo ich bin auch wieder da!
@ nadine ich denke schon , wird sich ja zeigen ,ob ich heute wieder ein *****..... bin oder wieder net :rofl: :rofl:
Lg Andreas
Hallo ich bin auch wieder da!
@ nadine ich denke schon , wird sich ja zeigen ,ob ich heute wieder ein *****..... bin oder wieder net :rofl: :rofl:
Lg Andreas
Hallo Andy,
was hast denn die letzten Tage angestellt?
War ja ein paar Tage nicht bei HC und hab scheinbar einiges verpasst.
LG Kirsti
Melde mich auch nochmal ganz kurz...gehe gleich ins Bettchen...war ein langer Tag und ich muss morgen um halb sechs aufstehen...*ätz*
Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen
und ich bin bei csi miami und dann dr house...
mich ********* so ein Forumstroll, der schon einmal geserrt wurde weil er sterntaler und michi beschimpfte, heut bekam ich eine pn von ihm und bin jetzt mit im Bunde. Habs gemeldet und schon ist er gesperrt. Aber lästig ist sowas schon, weiß nicht was solche sich so denken, oder besser gesagt die denken gar nicht, weil sie kein Hirn haben
Pause rum komme in 10 min wieder
LG
Spatzl
Hallo Ingrid,
du und deine Serien.
Bin zur Zeit wenig am TV gucken, wenn dann auch CSI usw.
LG Kirsti
Kirsti , ich liebe meine Serien, ein Hobby muss ich ja haben grins... und es kostet fast kein Geld lach...und mein Mann weiss immer wo ich bin...
LG
Ingrid
So ihr Lieben,
bin leider auch schon wieder weg, aber muß morgen früh raus, hab um 8 Uhr Termin beim Kinderarzt zum Impfen.
Euch allen noch eine gute Nacht und dir Ingrid noch viel Spaß bei deinen Serien.
LG Kirsti
Meine serien sind für heute auch aus, hab leider nur die Hälfte mitbekommen....
Michi ist krankgeschrieben, die ganze Woche, hat sich in Frankfurt eine Erkältung-Bronchitis eingefangen.. ist schon Mist, wenn man dann noch zuhause ohne Computer bzw Zugang sitzt.. aber fürwas gibts ne Flatrate lach lach...
Lg
Ingrid
Dann mache ich mal wieder das Licht aus!!!
Ganz leise und vorsichtig, damit keiner aufwacht und wünsche angenehme und schöne Träume!
Ganz ruhiger Gruß, Olaf
PPPffffffffffft
Petra,
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.
Liebe Grüße
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!