Hallo ihr Lieben...
man oh man...das We ging wieder schnell vorbei...
Habe mom leider wenig Zeit um hier zu schreiben, bin dauernd unterwegs...Aber ich verspreche Besserung
LG
Christin
Hallo ihr Lieben...
man oh man...das We ging wieder schnell vorbei...
Habe mom leider wenig Zeit um hier zu schreiben, bin dauernd unterwegs...Aber ich verspreche Besserung
LG
Christin
So schönen guten Morgen @all, die Sonne scheint im Moment noch.. muss gleich arbeiten gehen.
Heute gibts Kaffee, Tee und Rühreier mit Speck, stell euch alles auf Platten hin...
Das Hostel meines Sohnes in Berlin ist eine Bruchbude, er regt sich darüber furchtbar auf, obwohl es im Internet auf den Bildern ganz anders ausgesehen hat.
Also bis später..
LG
Ingrid
Hallo ihr Lieben,
hab ja doch net so viel verpasst am WE.
War gestern denn ganzen Tag draußen, bei uns schien die Sonne den ganzen Tag und es war recht warm. Heute zeigt sich die Sonne auch von ihrer ganzen Pracht und beschert uns hier im Ruhrpott 19 Grad und ganz viele Sonnenstrahlen.
Hoffe das Wetter hält sich bis zum Wochenenende, denn bei uns ziehen am Wochenende die Maischützen und im Regen ist das net so dolle, letztes Jahr schwitzten wir bei 30 Grad und man konnte das Bier gar nicht so richtig geniessen, da man schnell einen sitzen hatte
Was habt ihr so gemacht?
LG
Nadine
Huhu, keiner da?
Schade.
Stell euch mal ne Erdbeertorte hin. Kaffee natürlich auch.
Liebe Grüße
Nadine
Ich bin kurz da, meine Mutter ist zu Besuch und wir waren shoppen.
Action pur lach....
Hatte schon Donauwelle grins aber ne Erdbeertorte geht immer mhhh
LG
Ingrid
Hallo an alle,
fertig gearbeitet, die Kleine bei Oma und Opa abgeholt und schlafen gelegt, da habe ich jetzt Ruhe zu schreiben.
Das Wetter heute war super, hoffe es bleibt so, mußte ja arbeiten und hatte daher nicht so viel davon.
LG Kirsti
Heute Abend hatte scheinbar keiner Lust zu schreiben,
Dann mach ich mal das Licht aus.
Bis morgen ihr Lieben.
LG Kirst
Guten morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint, da lacht das Herz.
Stell euch mal eine Kanne Kaffee hin. Hoffe ihr müßt heute nicht all zu lange arbeiten und könnt das Wetter auch etwas genießen.
LG Kirsti
Guten Morgen,
auch bei uns scheint die Sonne und wir bekommen 19 Grad
Leider hab ich nicht viel davon, da ich ja bis 18 Uhr arbeiten muss.
Ingrid und Michi,
lt. Wetterbericht sollt ihr ziemlich starken Regen bekommen, hoffe es ist nicht so schlimm wie in den Nachrichten vorausgesagt.
Kirsti,
danke für den 'Kaffee sehr lecker.
LG
Nadine
Morgen, nasu und kirsti, im Moment ist noch kein Regen... Muss nach Bamberg, meine Mama heimfahren.
Hatte gestern keine Zeit mehr online zu gehen, 2 Schüler aus meines Sohnes Klasse sind in Berlin angegriffen worden von Na...
Polizei, Trouble, Angst, Krankenhaus. Hat die Jugendlichen doch sehr mitgenommen, zähle die Tage bis er wieder heimkommt.
Bis heute abend
LG
Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!