• ingridjohanna
    geschrieben 1209374381000

Guten Morgen meine Lieben.

Danke christin nehm mir gleich 2 Tassen Kaffee und ein Pancake, bin jetzt auf Diät grins..

Richte bianca mal ganz liebe Grüsse aus!!! ;)

Franzi, :kuesse: schön das du hierher gefunden hast. Im Moment ist es zwar etwas ruhig aber das wird schon wieder :laughing:

Ja woher kommst du? Bis jetzt ist michi, der am Weitesten wohnt--Starnberg. Dann Gabi und ich Richtung Nürnberg.

Schau ruhig mal öfters hier rein, wir freuen uns ;) ;) ;)

Müsste D-Rock nicht auch aus der Dom Rep so langsam wieder heimkommen??

Nadinechen, deine Wochenend-Auszeit ist auch rum. Hast wohl noch Nachwehen vom ganzen Feiern grins :rofl:

Bis später, die Arbeit ruft...

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Franzi82
    geschrieben 1209377071000

Na dann wolln wir mal...

komme nicht aus Hannover sondern aus Ermsleben das liegt im Harz. Kann also mit dem michi und der Gabi nicht ganz mithalten. ;) Bin aber sehr oft in Hannover da mein Bruder dort wohnt und arbeitet. Wenn ich oben bin dann findet man mich meistens am oder in der nähe vom Flughafen, da ich mich sehr für Flugzeuge interessiere und die stundenlang beobachten kann.

Und wenn ich hier bei mir zu Hause bin fahre ich immer zum Fußball da ich großer Fan vom 1.FC Magdeburg bin. Und wenn man mich weder aufm Flughafen oder beim Fußball findet bin ich arbeiten oder schaue hier bei hc vorbei.

LG Franzi

• sunflower2807
    geschrieben 1209377449000

@Franzi: Damals als der 1.FCM noch nicht so bekannt war, hat mein Vater dort gespielt*g* Mal endlich jemand, der den Verein auch gut findet ;)

@Ingrid: Andre und Manuela müssten morgen wiederkommen....Hoffentlich gut erholt ;)

• nasu78
    geschrieben 1209386707000

Hallo Ihr Lieben,

hab ja ne ganze Menge nachzulesen.

Ja Ingrid, mein Schätzchen,

mein Marathon-Feier-Wochenende ist rum und ich bin immer noch müde. :laughing:

Also Freitag waren wir erst bis um 1.30 Uhr im Zelt und haben da Party gemacht, später war ich bis 4.30 Uhr im Oberbayern.

Am Samstag bin ich dann um 8 Uhr aufgestanden, weil ich ja meine kleine Nichte für den Umzug abgeholt habe. Um 14 Uhr hab ich Sie nach Hause gebracht, dann bin ich auch eben nach Hause und hab mich für 2,5 Stunden aufs Ohr gelegt, dann ging es wieder bis 1 Uhr ins Zelt.

Hat aber auch gereicht.

@ Franzi,

schön ein neues Gesicht in unsere Runde begrüssen zu dürfen, bekommst gleich ein :kuesse:

Christin,

heute ist ja Nomitag, schätze mal das Tanja,Caro oder Nora auf der Liste stehen werden oder wie immer Isi.

Was meinst du?

Ja die zwei gehen mir auch richtig auf die Neren. Der Alex soll doch dann endlich mal zu seinen Gefühlen stehen .

So bekommt mal alle einen dicken :kuesse: von mir, einfach so, weil es euch gibt.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1209388011000

Na endlich, meine Besten, jetzt sind schon wieder einige da. Ich fands ohne euch ganz trostlos und fühlte mich soooo allein :( ( so als harter Kern)!! :laughing:

Na nasu, da hast du einen ganz schönen Marathon hinter dir grins...hat sich auch noch was anderweitig ergeben?? dann aber über PN lach...

Hi christin, hoffe alles OK?? Warst gestern ja gar nicht zuhause, wollte mal kurz callen.

Michi wo bist du??? Wolltest du heute nicht ins Schulinternet? :rofl: Hoffe mit deinem neuen Anschluß klappts bald :kuesse:

Franzi wann immer du Lust hast meld dich hier, wir freuen uns...

Was für ein super sonniger Tag heute. Hoffe Kirsti du musst nicht arbeiten!!

LG

Ingrid

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1209390320000

Jetz bin ich daaaaaa.....ach ja, ich will euch ja nicht ärgern aber in 12 Tagen geht der Flieeeeeeeeeeger :laughing:

Franzi, WELCOME! :kuesse:

:kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1209391186000

Na klasse, kaum da und hält uns seinen Dom Rep Urlaub gleich unter die Nase......

Ich wiiiiiiiiill mit :laughing:

Grins Ingrid

• sunflower2807
    geschrieben 1209391483000

@Nadine: Heute Abend bin ich mir gar nicht so sicher wer auf der Liste stehen wird...Aber Isi ganz bestimmt und vielleicht auch Steffi??!!

Bin ja auch mal gespannt, was Alex seine(Ex)Freundin zu sagen hat...

@Ingrid: Gestern waren wir nicht Zuhause...Sind erst um 21Uhr wiedergekommen....Und da war dann Hasan am Pc...

@Kirsti: Heute mache ich schon zum 3.x den leckeren Salat...Hasan ist da so verrückt nach und könnte den täglich essen :kuesse:

@Michi: Deinen Spruch finde ich gut...und es wird auch noch viele Träume geben, die unerreichbar sind oder platzen...aber das Leben geht weiter und du weißt ja, wir haben für dich stets ein offenes Ohr :kuesse:

LG

• nasu78
    geschrieben 1209391773000

Juhu,

Michi, Schatzi,

ich wiiillll auch mit. Bitte. ;)

Ingrid,

schick dir gleich ne PN.

War aber sehr lustig gewesen.

Das Wetter bei uns ist heute nicht mehr schön, es regnet und es soll heute noch stürmisch werden. :disappointed: , aber egal bin ja schließlich auf der Arbeit.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Franzi82
    geschrieben 1209392533000

@alle

Danke für die vielen :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Fühl mich schon richtig wohl hier bei Euch.

LG Franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!