• Franzi82
    geschrieben 1209463639000

Wünsch euch auch allen einen guten Morgen...

da Christin den Kaffee schon hingestellt hat bringe ich die Erdbeertorte zum Einstand mit. Hoffe das sie euch schmecken wird. :D

LG Franzi

• nasu78
    geschrieben 1209463812000

Guten Morgen Zusammen,

danke für den Kaffee und die Brötchen, hab noch nicht gefrühstück, dann passt das ja.

Christin,

ja die Freundin von Alex hat doch ne Vollmeise, erst erzählt Sie sie will ihm den Kopf waschen und dann sowas. Alex war ja nur am lachen. Wenn du mich fragst , ich fand das alles sehr gespielt.

Die Nominierung war soweit ok, ausser das mir Nora doch mit ihrer Überlegung wenn sie von den alten nimmt, etwas nervte. Ich frag mich warum Sie nicht die Caro genommen hat. Isi wird doch sicherlich wieder von den Zuschauern geschützt. Hoffe doch das Tanja geht, die mag ich überhaupt nicht. So nun genug von BB, sonst bekommen wir noch von unseren Lieben hier einen auf den Deckel.

Im Moment finde ich es bei uns im Forum sehr ruhig, ihr seid sicherlich alle schon in euren Urlaubsvorbereitungen?

Wer geht denn nach Melly und Michi in den Urlaub? Ich werd wohl die letzte sein oder ihr geht dann schon wieder in den Urlaub :laughing:

Kirsti,

ja das WE war schon klasse nur anstrengend wegen Schlafmangel :rofl: aber da ich das ja nicht oft mache, ist es schon ok.

Nächste Woche müssten doch die Prüfungen bei Michi und Stephie losgehen, oder?

Jetzt sag mir doch einer bitte mal, was mit unserem Andreas los ist, denn hab ich ja schon lange nicht mehr bei uns gelesen.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • sunflower2807
    geschrieben 1209465054000

@Franzi: Danke für die Erdbeertorte...hhmm die ist lecker :kuesse:

@Nadine: Andreas wird bestimmt bald wieder schreiben...Manchmal hat man(n)auch seine lustlosen Tage ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1209469636000

Hallooooo servus zusammen!!!

Erdbeertorte lecker bin heute etwas spät dran grins..Danke Franzi und christin für den Kaffee..... :kuesse:

Hi ohlaf alter Nachtschwärmer, hatte gestern so das Gefühl das du nach mir noch kommst.. :laughing:

Nadine, andy gehts soweit gut, ihm ist nur zuwenig los hier, das junge Gemüse braucht halt pure Action lach.. :rofl:

Na da macht das Wetter grad mal wieder Sonnenpause. Schade..

So mache jetzt Lasagne und Eisbergsalat, bis später

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1209475557000

Na da bin ich ja beruhigt das es ihm gut geht. :laughing:

Franzi,

danke für die Erdbeertorte , sehr lecker.

Ingrid,

musst mir mal in ruhe erzählen was dein sohn so von seinem Berlintrip erzählt hat. Glaub nicht das er da so schnell wieder hin will.

Ich lade mich mal bei dir zum Lasagne essen ein, ich liebe Nudeln. :rofl:

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mannihh
    geschrieben 1209478157000

Hallo ihr Lieben

Danke für die Erdbeertorte,aber wo ist die Sahne,grins.

So noch eine Woche,dann geht es los in den Senegal.

Ich weiss ich bin doof,aber was ist BB.

LG

Manfred

• ingridjohanna
    geschrieben 1209479357000

Hi mannihh, BB ist Big Brother auf RTL2. Da werden Leute in ein Haus eingesperrt und beobachtet mit Kameras.

Die Sahne stell ich dir jetzt hin, kannst auch in den Kaffee tun..Denk dran wenn du im Senegal bist. Übrigens für wie lange und wieder auf Besuch bei Freunden??

Ja nadine, so schnell fährt er nicht mehr nach Berlin.

Dem anderen Jungen sein Jochbein war auch noch gesplittert und wurde mit Platten stabilisiert, außer der gebrochenen und jetzt wieder gerichteten Nase. Bin gespannt ob sein Schulfreund überhaupt noch den Quali mitmachen kann.

So gehe jetz gemütlich duschen und Haare waschen , muss ja später wieder auf Arbeit.

Michi, wo bist du??? grins...

Wünsch euch noch einen schönen Tag, wo auch immer...

LG

Ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1209501239000

Hallo meine Lieben,

heute war es auch hier so richtig bescheiden. Ist erst jetzt etwas besser geworden und ich konnte meine gekauften Blumen endlich auf dem Balkon einpflanzen. Sieht doch gleich etwas freundlicher aus.

Mannihh, bist du eigentl. auch mal zu Hause. Schön für dich, das du so oft Reisen kannst, genieß das bloss. Was ist aus der Sache mit den Strandkörben geworden, schon bekommen?

Ich melde mich fürs Reste Essen an, lecker Nudeln und als Nachtisch Erdbeertorte. Danke dafür Ingrid und Franzi.

Nadine, solche WE's kommen bei mir auch sehr selten vor, es sei denn ein Treffen steht auf dem Programm. :laughing:

Oder wie letztens ein Junggesellinenabschied.

LG Kirsti :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1209506732000

:disappointed:

War nicht auf Arbeit!

Bin mehr als mies drauf. Komme grad vom Klinikum Bamberg, meine Mutter hat die Brustwirbelsäule sich gebrochen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht, bzw schon bei einem Bekannten oder Verwandten mitgemacht???

Finde keine guten Infos darüber im WWW

Danke

ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1209507549000

Hallo Ingrid,

tut mir leid zu hören, war ja kein toller Tag für dich.

Kann dir aber leider keine Infos geben, meine Kollegin hatte nur mal 2 Rippen gebrochen, aber das ist bestimmt noch wieder anders.

Drück dir ganz doll die Daumen, das es ihr einigermaßen gut geht.

LG Kirsti :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!