• nasu78
    geschrieben 1209576695000

Mannihh,

na klar was denkst du denn, in der Maibowle gehört Sekt, Schnaps und Früchte rein.

Also, ihr Lieben

STÖSSCHEN!!!!!!

Tanzt ihr heute in den Mai?

Ich werde wohl doch heute gehen, aber nicht viel trinken.

Melly,

schön das es dir so gut geht, wäre ich auch wenn ich wüßte es geht sehr bald in den Urlaub.

Bussy an euch alle.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ratte37
    geschrieben 1209584841000

Tanzen in den mai?????

nee ich tanze hier im internet in den mai,schrei...................

oh mano ,so aufgedreht müsste ich eigentlich ausgehen!!!!!

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1209586251000

Komm Melly, tanze auch im Internet in den Mai.

Wie wär es mit einem Gläschen Asti? :D

Wäre an deiner Stelle auch ganz aufgedreht. :laughing:

LG Kirsti :kuesse:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1209596385000

Hallöchen!

Also ich tanze dann auch mit euch hier in den Mai (Melly und Kirsti) Stößchen!!! :beers:

Allen Anderen dann einen schönen 1.Mai morgen.

Ingrid, ich wünsche deiner Mutter natürlich auch alles Gute, kann zu der Problematik leider auch keine wirklichen Auskünfte geben. Manchmal weiß man ja doch etwas, wenn man im Pflegeberuf arbeitet, aber wenn man die Person nicht kennt, dann wird es ungleich schwerer. Der Doc hat laut deiner Aussage zwar einen schwierigen Charakter, aber gute Fachkenntnisse. Wenn man dieses Gefühl hat, dann sollte man auch darauf vertrauen, sonst hilft es nur Infos einholen, mit der Kombination einer zweiten Expertenmeinung.

Michi, sehr schön! Werden ja jetzt immer mehr von uns, die sich mal die DomRep anschauen. Also ich muss sagen, dass es mir sehr sehr gut gefallen hat. Hab mal einen kurzen Blick auf dein Hotel geworfen, würde also spontan dabei sein.

Melly, dir und deinem Mann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub in der Türkei! (würde ich natürlich auch gerne hin, kann sofort packen)

Allen liebe Grüße, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1209597647000

Danke Olaf, das du mit uns anstößt, wie immer sehr spät erst hier.

Werde mich jetzt hier verabschieden, das Bett ruft.

Soll ich das Licht ausmachen oder bist du noch da, Olaf?

LG Kirsti :kuesse:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1209599949000

Hallo Kirsti!

Ich stoße sehr gerne mit euch an und dachte, wir tanzen hier in den Mai!?!

Wenn es aber denn so sein soll, dann mach ich halt vorher das Licht aus.

Pffftt, Spaaaarflamme... uuuunnd

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • ingridjohanna
    geschrieben 1209600306000

Ne ne ne ich brauch jetzt auch noch einen kräftigen Schluck. 1 ster Maitanz gar nicht dran gedacht und zudem, Vatertag ist es doch auch oder?

Dann mach ich die Spaaaarflamme aus...

Danke Olaf :kuesse: für dich Auskunft

gute Nacht

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sterntaler5
    geschrieben 1209623832000

Guten Morgen @ all und liebe Grüße vom Airport Nürnberg

habe euch alle beneidet - von wegen Tanz in den Mai - grins

sitz schon wieder seit 6 auf der Arbeit und rechne mir meine Überstunden aus.

Tanz in den Mai schaut bei uns daheim so aus: Garten komplett sichern und alles bewegliche wegräumen, da die Kerwaburschen ums Haus schleichen und alles mitnehmen was sie tragen können und dann auf dem Marktplatz niederlegen. Da kannst es dann wieder abholen gehen - grins.

Heute morgen standen da wieder ganz viele Stühle, Tische, eine Schaukel ( groß natürlich ) ein Ruderboot und bestimmt 40 Einkaufswägen - lach. Den Kleinkram hab ich hier nicht aufgezählt.

Melly: Dir und Volki einen ganz tollen Urlaub und grüß mir die Türkei, bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich nix - schluchz

Michi: Fahr vorsichtig - grins

Ingrid: auch von mir auf diesem Wege alles alles liebe für die Mama und drück sie mal von mir - michi hat mir davon erzählt - ich ruf dich am woende mal an

an alle anderen: wünsch euch ein tolles und warmes wochenende und das die sonne endlich mal so richtig scheint und der sekt fließen kann - stößchen aus erlangen

2. Usertreffen Hannover 13/14.9.2008
  • sunflower2807
    geschrieben 1209630923000

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern Abend noch ne schöne Quark-Sahne-Torte gebacken zum Vatertag..Aber lasse euch auch was davon hier stehen :kuesse:

@Ingrid: Lass dich mal ganz fest knuddeln... :kuesse:

@Gaby: Haben ja auch schon lange nix mehr voneinander gehört....Schade...Aber lass dich auch mal ganz fest umarmen :kuesse:

@Melly und Volki: Wünschen euch einen wunderschönen Urlaub...Genießt die Zeit :kuesse:

@All: Wünsche euch einen schönen 1.Mai...obwohl das für mich kein besonderer Tag ist ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1209638804000

Ehrlich gesagt Christin für mich ist das auch kein sssoooooo besonderer Tag , außer das Motorradler ihre Ausflüge machen, die Väter auf Sauftour gehen und das man halt ausschlafen kann.

Muss jetzt nach Bamberg ins Krankenhaus und dann will mein Mann in die Pampa (irgendein Kaff in der fränkischen Schweiz) zu einem Kollegen der einen FCN Club gegründet hat. Da ist heute Einweihungsfeier mit Zelt. Bei dem Wetter!!

Bei uns ist es etwas kühler , wechselhaft und eigentlich kein Ausflugswetter.

Mir grauts schon, bin hundskaputt...

Wünsch euch einen schönen Maifeiertag. Kaffee nehm ich gleich 2 Tassen , brauche Hallo wach Mittel...

Mellylein und Volker!! Euch einen wunderschönen Urlaub, aber ich bin mir sicher den werdet ihr haben... :kuesse:

Hey Gabylein, schön mal von dir zu hören, ja ruf mal am Wochenende an. Muss dich etwas fragen...

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!