• ingridjohanna
    geschrieben 1209998042000

Hab auch soeben bei Bertelsmann eine Nilkreuzfahrt gewonnen. So eine Leutefangerei. grrrrr

Hi nadine.... hi michiiiiii... ich will nichts über Urlaub hören, denke fast jeden Tag an Melly, aber na ja wir kommen auch noch dran..

bis denne

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • d-rock
    geschrieben 1210009735000

Hola @ all!!! Stößchen!

Ich bin wieder im Lande und träume immernoch von der super schönen Insel und nächstes Jahr geht es defininitiv wieder hin!!! Der Jetlag ist allerdings immernoch da! Echt ätzend!

Es war einfach super mega klasse in der Karibik!!!

@Michi, ich beneide dich.....freu dich auf Hammerwetter und bitte bitte bitte: Nimm für die ersten Tage Sonnencreme mit LSF 50 mit. Kein Scherz: ich bin ein dunkler Typ und hatte nie Probleme: Mit LSF 30 hatten wir alle einen Sonnenbrand! Auch bei bewölktem Himmel!

Einen schönen Abend euch allen!!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • ingridjohanna
    geschrieben 1210014391000

Welcome back ihr zwei! :kuesse:

Zeit wirds ja grins..

Das haben wir uns schon gedacht, das es megaschön wird. Zudem waren es zwei lange Wochen für uns :laughing:

Karibik ist halt doch Karibik!!

Lg

Ingrid

• sunflower2807
    geschrieben 1210015652000

@Andre: Man das freut mich wirklich, dass es euch so gut gefallen hat...jetzt werdet ihr der Türkei bestimmt untreu ;)

Ja Ingrid, wir haben es nicht so gut und müssen vorerst mit unserer Couch vorlieb nehmen :kuesse:

• mickey_mouse69
    geschrieben 1210019392000

Hallo ihr Lieben,

hier war es die letzten Tage auch super sonnig. Gestern hatte mein Neffe Geb. und wir haben schön im Garten gegrillt und Kaffe und Kuchen gehabt.

Andre ein herzliches Willkommen zurück. Hört sich nach einem tollen Urlaub an. Freut mich für Euch.

Michi du hast es gut nur noch fünf Tage und dann geht es bei dir los.

Christin, wir werden bestimmt ordentlich rumsülzen. *g*

Nadine laß dich auch von mir ganz doll drücken. Hab, wenn ich richtig verstanden habe das gleiche vor kurzem erst hinter mir. Falls du reden möchtest, ich hab ein offenes Ohr.

Ingrid, hoffe bei deiner Mutter geht alles gut über die Bühne.

LG Kirsti :kuesse:

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1210064987000

Guten Morschen,

Ingridlal, wird schon, denk an gestern ;)

André, schön das es bei euch so geil war!

In 96 Stunden sind wir schon in der Luft richtung Düsseldorf!

Koffer ist noch nicht gepackt, morgen noch Prüfung dann geht der Urlaub los!

:kuesse: an alle!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Franzi82
    geschrieben 1210065101000

Einen wunderschönen guten Morgen,

stell Euch mal nen Pott Kaffe hin werd mich jetzt auf die Terasse setzten und meinen genießen, wer lust hat kann ja noch vorbeikommen. Bei uns hier ist schönstes Sommerwetter.

Ingrid. ich denk an dich und hoffe mal das bei deiner Mutter alles gut gehen wird.

Michi, bist schon am Kofferpacken? ;) Wann geht's denn am Samstag los?

LG Franzi

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1210065318000

Guten Morgen Franzi,

geht in die Dom. Rep. nach Bayahibe....ENDLICH :laughing:,

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1210068194000

Guten morgen @all

danke für die Wünsche kirsti, franzi, michi, allen eben. Fahre jetzt los noch ist sie nicht unterm Messer, aber bald.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag, bei uns ist strahlend blauer Himmel.

Bis heute abend.

LG

Spatzl

• nasu78
    geschrieben 1210069683000

Hallo Andre,

schön das euch der Urlaub gefallen hat. Möchte auch so gerne mal in die Karibik. Und euer Photo ist echt wunderschön.

Michi,

auch ich beneide dich immer mehr, heute in einer Woche bist bestimmt schon braungebrannt und willst gar nicht mehr nach Deutschland zurück.

Drück dir immer noch die Daumen für deine Prüfung, sag mir aber wann deine letzte ist sonst drück ich noch bis Weihnachten die Daumen :laughing:

Christin,

war doch klar das Nora geht und Isi mal wieder gesavet wurde. Bin gespannt ob Steffi das Haus verlässt oder schon verlassen hat. Ich glaube mit der Reaktion von Serafino hat sich nicht gerechnet, ich dachte aber auch er will ihr sagen das er sie liebt und nicht das er keine Beziehung mehr will. Warten wir mal ab.

Kirsti,

du hast Post ;)

Ingrid,

du auch. Drück dir ganz dolle die Daumen.

Hallo Franzi,

schön das du auch da bist. Danke für den Kaffee, lecker.

Wettertechnisch könnte es gar nicht besser sein....... wenn man frei hätte.

Wir sollen heute 25 Grad bekommen und in den nächsten Tagen 26-27 Grad.

Da bekommt man immer mehr Lust auf Urlaub.

So stelle euch noch eben einen Obstsalat hin, müssen ja schließlich drauf achten das wir bald wieder in unsere Bikinis reinpassen. :rofl: ;)

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!