• mickey_mouse69
    geschrieben 1211403106000

Hallo Ingrid, bist nicht ganz alleine, bin auch da.

Hier ist das Wetter schon schön und soll die nächsten Tage noch schöner werden.

Hab die Tage zwar viel zu tun, aber ein bißchen Zeit, um die Sonne zu genießen, wird schon drin sein.

Christin, schlag mich ruhig vor. Gute Idee.

Nadine, schön das es dir schon etwas besser geht.

LG Kirsti :kuesse:

• Franzi82
    geschrieben 1211445874000

Morgen @all,

wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne lacht auch schon wieder.

Liege seit Sonntag im Bett mich hat's voll erwischt. Ein schöner Infekt und ne fette Erkältung. :disappointed: Wird zwar jeden Tag ein bißchen besser aber naja. Muß heute nochmal zum Arzt will ja schließlich am Sonntag in den Urlaub.

Stell euch mal den Kaffee zum wach werden hin.

@Nadine, ist es bei dir schon besser geworden?

LG Franzi

• ingridjohanna
    geschrieben 1211448642000

Hallo franzi, da dann mal gute Besserung, bin ja mal gespannt wer sich den nächsten Infekt oder Grippe einholt grins.. Hatte Gottseidank diese Saison noch nichts... :laughing:

Bei uns strahlt heute auch die Sonne und mein Mechaniker war gerade da weil mein Auto gestern abend nicht angesprungen ist. Für die neueren Autos braucht man jetzt immer einen Computer zum Lokalisieren des Fehlers. Da waren die Alten doch besser.

Wo viel dran ist kann viel kaputtgehen , sag ich immer.

Schönen Feiertag euch heute .. schaue immer wieder mal rein..

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1211448769000

Guten Morgen auch von mir,

Franzi,

ja mir geht es schon wieder besser, Gott sein Dank.

Bist du sicher das du heute zum Arzt gehst? Heut ist doch Feiertag, Fronleichnam. Nicht das du vor verschlossener Tür stehts. ;)

Ach ja am Sonntag gehts es ja für dich endlich in den Urlaub, dann seh mal zu das du ganz schnell wieder fit bist, weil mit ner Erkältung zu fliegen ist nicht angenehm, hatte ich ein Jahr mal, nie wieder.

Wünsch Dir Gute Besserung und falls wir uns nicht mehr lesen, einen wunderschönen Urlaub :kuesse:

Ingrid,

du Arme bist fast die ganze Zeit alleine hier. Mir geht es ja besser und so werde ich dir wieder öfters Gesellschaft leisten.

Ach ja , ein Tritt in den Allerwertesten hilft da auch nicht mehr. ;)

Hoffe ihr habt gestern schön Geburtstag gefeiert? Wie geht es denn eigentlich deiner Mum?

Kirsti,

bei uns ist das Wetter auch sonnig von den Temperaturen her aber noch nicht sommerlich , eher Frühlingshaft bei 19 Grad.

Aber lt. Wetterbericht soll es ja in den nächsten Tagen besser werden aber leider auch ab ende nächster Woche wieder sehr regnerisch und 14 Grad.

Ob das unser Sommer 08 war?

Ich hoffe doch nicht.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Franzi82
    geschrieben 1211449671000

Ja, bin mir sicher das ich gleich ich zum Arzt gehe. Bei uns ist nämlich ein stinkmormaler Arbeitstag angesagt. Nach dem Arzt dann schnell noch mal auf Arbeit und den Krankenschein abgeben und dann geht's wieder ins Bett.

LG Franzi

• ingridjohanna
    geschrieben 1211450923000

oha, bei euch ist ein normaler Arbeitstag?? mh bei uns ist Feiertag, würde mir stinken..

hi nadine auch schon so bald auf?? meine mum muss nächste Woche am Dienstag zur Reha nach Bad Staffelstein und sollte sie sich nicht mehr bücken können weil 5 Wirbel festverschraubt sind, soll sie nochmal operiert werden. Das lässt sie aber nicht mehr machen, hat die Nase gestrichen voll grins :laughing: danke der Nachfrage...

Meine Männer schlafen noch und ich bin am Com. Schweinebraten steht schon in der Röhre, habe heute Schwiegertiger und Schwägerin vom Parterre eingeladen zum Essen.. ;)

Wetter soll bei uns ab morgen wieder sehr schön und 25 Grad werden laut Vorhersage.

Ich hab Samstag mal frei Überstunden schöööööööön.

Wer Hunger hat kann vorbeikommen, mein Mann hat viel zu viel selbstgeschlachtetes Fleisch raus grins..

bis dann

lg

ingrid

• gabiralf2009
    geschrieben 1211466842000

Hallo Ingrid

deiner Mutter wird es bestimmt gefallen in Staffelstein, es ist eine sehr gute Reha. ich wünsche ihr gute Besserung.

Einen schönen Feiertag wünscht euch Gabi aus Unna ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1211468988000

Hi gaby :kuesse: , danke dir, hab keine Ahnung wie es da oben ist.

Werde sie in der zweiten Woche mal besuchen fahren und gleich mit einem Sprung in die Tschechei verbinden, Qualmstengel kaufen lach..

LG

Ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1211471646000

Hallo an alle, hier scheint ja ein richtiges Lazarett zu sein, so viel krank.

Wünsche allen Gute Besserung. Zum Glück hat es mich bis nicht erwischt.

Hier im Norden ist kein Feiertag, wir haben weniger als ihr "Südstaatler".

Wir haben jetzt erst wieder im Herbst. 3.10. "Tag der deutschen Einheit"

Hoffe doch nicht, dass das schon der Sommer war.

Ingird, drück deiner Mutter die Daumen, das alles gut ausgeht.

LG Kirsti :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1211476410000

Danke dir kirsti :kuesse:

schade das ihr keinen Feiertag habt, wir hier genießen ihn richtig..das Wetter geht auch, alle rundum soweit gut.

Mache jetzt belege Brödla für die Geburtstagsfeier meines Sohnes im Schützenhaus. Thomas ist wieder arbeiten und ich bin froh das zumindest Feiertag und noch Ferien sind..

bis heute abend, schaue Topmodels an grins..

lg

ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!