• ingridjohanna
    geschrieben 1212759381000

Hey Michi , klasse oder , grins :laughing:

mannihh, ja deswegen fahren wir ja auch rüber, mal sehen was sie da kosten, aber wir rauchen ja selbst viel und bis zum Urlaub müssen sie dann reichen... :frowning:

christin, ja werde dir berichten, Lildl, und Norma sollen ja sehr billig sein, da schaun wir auch mal rein wegen der Getränke... ;)

nein nadine, da kaufe ich mir dann zum Anziehen dann doch nichts, bestelle lieber bei uns, da kommt fast jeden Tag ein Päckchen und bei Aldi gabs heute klasse Bikinis für 5,90 euro :rofl:

So bin grad am Kochen, Cordon Bleu und Kartoffeln und Tzaziki Gurkensalat. Hab ne große Schüssel gemacht, brauchen wir heute Abend zum Grillen bei meinem Mann.(Gruppenfeier).

Bin die nächsten 3 Tage nur unterwegs :rofl:

Habt ihr auch schon Schnaken im Haus. Bin schon zig mal gestochen worden . Ich hasse diese Viecher, wenns nicht nur so jucken würde grrrrrrr..

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1212760071000

Spatzl, die ganzen Nordlichter wissen doch meistens gar ned was Schnaken sind ;)

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1212761333000

@Ingrid: Wir haben zum Glück keine im Haus, da wir vor jedem Fenster Fliegengitter haben ;)

Wünsche euch heute Abend viel Spaß beim Grillen :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1212763655000

Hey Michi,

warum die ganzen Nordlichter? Ich komm ja gar nicht aus dem Norden, sonder aus dem Nordwesten, bin ne waschechte Ruhrpottlerin :laughing:

Also ich gehe davon aus das ihr mit Schnacken, die Mücken meint ,oder?

Ingrid,

ich hät ganz gerne was von dem Tzazikigurkensalat,bitte. Nur zum probieren eine kleine Schüssel, fällt gar nicht auf wenn das a bissel was fehlt. ;)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß

Nochmal zum Michi,

das tut mir aber sehr leid das du ausgemustert wurdest, jetzt kannst du gar nicht unserem Land dienen. :rofl: ;)

So, bin ja immer noch auf der Arbeit und den ganzen Tag ist hier nichts los.

Die kaufen alle fürs Grillen ein, ist herrliches Wetter bei uns. Wird zwar langsam drückend aber wenigsten kommt jetzt die Sonne raus .

Sag dann mal bis später

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1212766429000

Hallo Michi, bin ein echtes Nordlicht, weiß aber trotzdem was Schnakem sind, bin schon so oft gestochen worden und das juckt immer ohne Ende und wird bei mir meist auch ganz dick.

Olaf, viel Spaß in Berlin. Schön, wenn man an mehreren Treffen teilnehmen kann.

Hier scheint herrlich die Sonne und ist angenehm warm.

Schönes WE wünsch ich allen.

LG Kirsti :kuesse:

• ratte37
    geschrieben 1212766696000

hallo iht lieben

so der sommer ist nun so langsam eingekehrt und die melly denkt jetzt schon an ihre weihnachtsdeko 08.

waren ebend mit der ganzen falmilie bei einem pyramidenbauer,super tolle teile und haben uns eine 3.50 m große ausgesucht,braucht ja auch seine zeit,sie herzustellen.

das wird dann unser highlight für dieses jahr :laughing:

die im dorf ,denken sowieso wir sind nicht ganz frisch und nun noch so ein riesen teil :shock1:

habe nun we und freue mich morgen auf hamburg :D

wünsche euch ein schönes we ihr lieben,mit einen schönen fussballanfang :D

2-1 für deutschland oder wie seht ihr das????????

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1212770672000

Nadine,

ja, ich bin auch den ganzen Tag schon so :disappointed: , ich hätte das doch so gerne gemacht ;) :laughing: :p :D

Und für mich bist du ein Nordlicht, alles was Würzburg überschreitet ist weit, weit weg ;) :kuesse:

Kirsti,

lobenswerte Ausnahme ;)

Melly,

klar, das wir gewinnen ist ja wohl logisch!

:knuddel:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1212775802000

@Melly: 3,5m????Boah....das ist ja hammer...dann könnt ihr ja dieses Jahr Eintrittsgeld verlangen ;)

Wünsche euch beiden viel Spaß in Hamburg :kuesse:

Und wir müssen mind. 2-1 gewinnen am Sonntag..ist ja wohl klar ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1212776097000

Hi melly, klaro gewinnen wir , tippe auf 3:1 für uns..

muss gleichweg, lass es mir aber nicht nehmen nochmal bei euch vorbei zu sehen...

Klar bekommst du eine Schüssel sehr gut gewürzten Tzaziki nadine grins..

Ohlaf ganz vergessen , ich wünsche dir und Frau auch recht viel Spass bei dem Usertreffen grins,, denk mal an uns.. ;)

Christin, ich habe auch Mückengitter dran, weiß aber nicht wo die Scheißviecher reinkommen, bei mir wirds auch immer dick, kirsti und juckt fürchterlich, heisst ja sie gehen auf süßes Blut :frowning:

michi, bis morgen denne... ;)

Wünsche allen noch einen schönen lauen Abend :kuesse:

LG

Euer Spatzlchen

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1212777061000

Melly, jetzt schon was für Weihnachten einkaufen ist krass. und dann noch 3,5 m.

Für mich fängt grad der Sommer erst so richtig an.

Klar, Michi, kann mir so richtig bei dir vorstellen, wie traurig du bist ausgemustert worden zu sein.

Also wir gewinnen, ist doch klar. 2:1

LG Kirsti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!