• ingridjohanna
    geschrieben 1213529637000

Morgen stimmt, bin erst aufgestanden, Schönheitsschlaf, die Frauen werden dass verstehen, lach :laughing:

Was bei euch scheint die Sonne??? Bei uns nicht mal ein Hauch davon..und kühl.

Stelle jetzt mal meine Semmelknödel fertig, hab meine Schwägerin und Kind dazu eingeladen. Für Münchner wäre es ja zu weit gewesen, nur wegen einem Essen zu fahren :rofl:

Außerdem ist ja immer noch Diät angesagt..

Bis später meine Besten.. :rofl:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213535503000

Morschen!

Bin auch grad wach geworden ;) , bin gestern um 4 heimgekommen.

Ingrid, wer sagt dir sowas.......sind doch nur knapp 200 km! :laughing:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • mannihh
    geschrieben 1213536444000

Hallo ihr Lieben

Bin heute morgen aus der Türkei gelandet,bin kurzfristig

für 10 tage geflogen,ein Kollege von der Feuerwehr ist

krank geworden und der hatte keine Versicherung da

haben wir denn Namen im Reisebüro umgeschrieben.

War in der nähe von Alanya.

Kann mir jemand sagen ob wir im nächsten Jahr im

März/April oder im September/Oktober in die Türkei

fliegen.

LG

Manfred

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213536835000

Hi,

die eine hälfte ist für März und diue andere für Septeber, jetzt kannst du dich entscheiden :laughing: ;) :p

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1213538193000

Hey mannihh aber eine Frage hab ich da mal, wenn du doch so oft verreist, warum bewertest du dann nicht auch???

Du hättest doch locker schon um die 4 Sterne in deinem Avatar leuchten??

LG eine neugierige

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1213545421000

Hallo alle zusammen,

hier ist das Wetter eher bescheiden, mal Sonne mal Regen.

Manfred, du hast es gut, schön viel Reisen, und dann auch Türkei. :D

Kommst leider zur falschen Zeit zurück, als du geflogen bist war es hier ja noch gut.

Mit der Türkei nächstes Jahr steht leider noch nicht genau fest, hatten aber Frühjahr oder Herbst, wegen der günstigeren Preise in der Nebensaison, ausgewählt. Wollen alle gerne warmes Wetter, warmes Meer und nicht teuer.

Wie ist das mit diesem Treffen im Hebst, bist doch dabei, oder? Wie schon angeboten, nehm ich dich und Stephie dann im Auto mit.

So, noch ein paar Tage, dann geht es auch los. Klar Andy, SSSP ist dann angesagt!!! ;)

LG Kirsti :kuesse:

• sunflower2807
    geschrieben 1213560148000

Hallo ihr Lieben,

wollte mich doch nochmal kurz bei euch melden....War heute in MD und eben kam im TV bei Kripo Live, der brutale Überfall mit Todesfolge auf eine Bekannte von uns...*schluchz*

Werde gleich noch die letzten Sachen packen und dann gehts morgen los*freu*Vielleicht habe ich ja da auch die Möglichkeit mal online zu kommen und wenn nicht, dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche :kuesse:

Liebe Grüße auch von Hasan ;)

• mickey_mouse69
    geschrieben 1213561481000

Christin, wünsch dir ein paar super erholsame und schöne Tage im Center Parc.

Ja, so was im Bekanntenkreis mit zu erleben, ist bestimmt nicht schön.

LG Kirsti :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1213562821000

Hallo,

meld mich auch mal bei euch.

War erst heute morgen um 6 Uhr zu hause und das völlig nüchtern, hab die ganze Nacht nur 4 Radler getrunken aber dafür nur getanzt. Hab dann aber auch nur bis um 9 Uhr geschlafen und vorhin nochmal von 18 bis 20 Uhr. Bin jetzt kaputter als vorher.

Christin,

wünsch dir ein paar entspannte Urlaubstage, erholt euch gut. :kuesse:

Michi,

na da hab ich doch ein bisschen länger als du gefeiert. :laughing: hoffe du hattest auch viel Spaß?

So, noch ne kurze Info zu meinem Urlaub, es geht doch nicht in die Türkei :disappointed: :sad: . Er meint da wir Mallorca gebucht haben, sollten wir es auch so lassen und es ausprobieren und im nächsten JAhr würde er dann mit mir wieder in die Türkei fliegen. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr in die Türkei fliegen. mit oder ohne ihm ;)

Naja, mach ich das beste draus, hoffe jetzt nur das sich das Wetter auf Mallorca zum guten wendet, haben ja jetzt wenigsten die nächsten Tage Sonne und 27 Grad angesagt.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213563061000

Hi Nadine,

nächstes Jahr fliegen wir doch alle zusammen nach Side, was glaubst du wie da die Post abgeht ;) :laughing: :kuesse:

Ohje, ich werde alt....bis um 6 war ich erst 2x in meinem Leben weg....spätestens um halb 5 muss ich im Bett liegen :p

Halt ne, stimmt nicht. Als wir in der Dom. Rep. im Hotel waren war es 1 Uhr nachts...sind dann noch bis 3 in der Disko gewesen und da war es in Deutschland schließlich schon 9 Uhr morgens :p :p :p

:knuddel:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!