• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1213571667000

Hey Kirsti,

zu so nachtschlafener Zeit einchecken, nächstes Mal fliegst du dann aber von Nürnberg, außer mir hat um 4 Uhr morgens bestimmt keiner gute Laune :laughing: ;) :kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1213605410000

Guten Morgen meine Lieben!

An alle die in Urlaub gehen , schönen Urlaub wünsche ich von Herzen...

Gestern abend wurde bei mir laufend angerufen, darum war ich nicht hier@nadine , wein ,wein,

Wir haben heute mal verschlafen bzw mein Sohn, Schule hat Punkt 8 angerufen grins, aber die Sekretärin hat gleich gelacht, nach dem ersten Läuten war ich schon dran, verschlafen sorry. Das erste Mal in fast 9 Jahren.

Wetter ist mehr als bescheiden. Heute abend Deutschlandspiel.

Unkt mal nicht so viel rum, jeder schreit wir gewinnen und dann verlieren wir immer. Schön bescheiden sein und dann klappts auch.

So jetzt muss ich dann mal los..

bis heute nachmittag

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1213610187000

Hallo,

wünsche allen einen schönen Montagmorgen, auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.

@Ingrid,

ja heul,heul,heul.

Na ja die 2 Wochen bekomme ich dann auch rum, hautsache das Meer ist warm, Temperaturen sollten im August ja wohl auch bei 35 Grad liegen. Hoffe ich zumindestens. Aber ich hab mir von anfang an schon gedacht das das nichts wird mit dem umbuchen, ich glaub der wollte mich nur testen.

Heute abend spielt Deutschland.

Ich hoffe doch sehr das wir weiterkommen.

Bis später.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1213621621000

Hallo an alle.

Werd heute Abend wohl nicht schauen können, drück den Jungs aber die Daumen, dass sie es schaffen.

So übermorgen um diese Zeit liege ich am Strand. :D

Klar Michi, nächstesmal flieg ich ab Nürnberg. ;)

Fand es aber schön so einen frühen Hinflug zu bekommen. Bin so schon um 10.40 in Antalya und Mittags am Strand. Da hat man noch was vom Tag.

LG Kirsti :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1213624355000

Schade das es nicht klappt nadine, aber nächstes Jahr !!! ;)

Kirsti , machst du wohl schon wieder Urlaub in der Türkei ?? grins, dein Leben möchte ich haben :laughing: muss noch etliche Wochen warten bis wir dieses Jahr die Türkei besuchen können. Zeit für den Rest 5-6 kg grins.. :rofl:

Freu mich danach auf unser Treffen im September. auf die neuen und die alten Gesichter :rofl:

bis später, hab heute viel zu tun...

LG

Ingrid

• nasu78
    geschrieben 1213638779000

Ingrid,

was heißt denn hier noch etliche Wochen warten? Samstag in 5 Wochen bist du doch auch endlich in der Türkei, ;) ich muss wohl noch über 1 Jahr warten bis ich wieder da bin. :(

Wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug.

Ja und dann sehen wir uns bald , freu , freu, freu.

Noch, 3 Stunden dann geht es endlich los. Ich hoffe so sehr das wir weiterkommen. Aber wenn wir gewinnen, müssen wir gegen Portugal spielen und ich finde die Portugiesen sehr stark.

Hab den Türken gestern den Sieg gegönnt. Musste mich vorhin im Auto schlapp lachen, hatte Eins Live an und da hörte man im Radio gehupe und der Moderator meinte es fahren immer noch ein paar verstrahlte Türken durchs Ruhrgebiet. Hier war echt gestern die Hölle los, als wären die Türken EM-Meister geworden, echt klasse stimmung, hoffe heute abend hören wir noch mal so viel gehupe.

LG

Nadine

• ingridjohanna
    geschrieben 1213647402000

hoffe auch das wir heute vor Freude hupen werden, aber die Ösis sind stark motiviert und spielen sehr gut.

Na ja mal abwarten ob die neue AUfstellung was bringt.

Also drückt uns mal die Daumen... ;)

bis denne

lg

ingrid

• ingridjohanna
    geschrieben 1213653193000

Toooooooor na gott sei dank, die Ösis sind echt gut, aber wir haben halt mehr Glück...

mal abwarten, noch ist nicht Schluß, aber Respekt

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1213657045000

So damit es alle wissen:

Deutschland hat gewonnen schalalalala

und die Össis haben verloren

Eine Runde mitleid :laughing: :rofl: :rofl:

Obwohl nicht verdient , was für Spacxxx die in der Mannschaft haben.

Sagen wirs mal so : Jeder wie ers verdient hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• nasu78
    geschrieben 1213698309000

Wieee? Um kurz nach 10 Uhr bin ich die Erste?

Schlaft ihr alle noch?

So, haben wir doch gestern gewonnen, HURRA

Aber ganz ganz ehrlich, am Donnerstag wird es richtig schwierig gegen Portugal zu gewinnen. Oder was meint ihr?

Das Wetter meint es heute gut bei uns. 24 Grad und Sonne.

Ich werde heute meinen 2. Urlaubstag damit verbringen in dem ich meine Wohnung auf vordermann bringe und meine Fenster putze. Wenn ich dann noch Lust habe gehe ich ins Fitnessstudio.

Kirsti,

falls ich heute nicht mehr hier bei HC sein sollte, was ich eigentlich nicht glaube.

Meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Geniesse die Sonne, das Meer und die Ruhe. :kuesse:

Bis bald.

LG

Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!