• nasu78
    geschrieben 1214475014000

Guten Morgen,

na alle gut geschlafen? Ich konnte nicht gut schlafen, die Autos fuhren hupend bis 3 Uhr heute morgen .

Und ich kann kaum sprechen, vom vielen Schreien bin ich heiser. :laughing:

Ich fand auch das die Türkei gestern besser als wir waren und wir echt Glück hatten.

Hoffe das unsere Jungs am Sonntag so spielen wie gegen Portugal.

Christin,

was macht deine Erkältung? Hoffe es geht dir schon besser.

Ingrid,

ja schade das wir so weit voneinander entfernt wohnen, sonst hätten wir uns schon mal treffen können.

Auf der Arbeit ist nichts aber auch gar nichts los und ich bin sooo müde.

Kommt Michi dich nach der Schulung besuchen?

Nimm deinen Kaffee dankend an. :kuesse:

Kirsti,

super das du uns Sonne aus der Türkei schickst, bei uns soll es heute 26 Grad werden und sonnig, dazu ein herrlicher leichter Sommerwind.

Aber meine Nerven lagen gestern 90 Minuten blank, als die Türkei dann das 2:2 geschossen hat, hab ich nur gedacht bloß keine Verlängerung oder Elfmeterschiessen.

Oh, es kommt Kundschaft.

Bis später, meine Lieben.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1214485034000

Hallo meine Lieben,

so morgen ist es leider wieder vorbei. 9 Tage Urlaub um. Ging viel zu schnell.

Werde versuchen von der hier fast zuviel scheinenden Sonne was einzupacken. 38 Grad. çok sıçak.

Melde mich die Tage wieder von zu hause aus.

LG Kirsti

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1214487070000

Hallo @ all

Fest steht Deutschland hat super gespielt , sonst währen wir nicht im Finale!

Kirsti naja mal schauen , wie schokobraun du geworden bist.

Bei mir dauert es noch etwas , genauso wie bei Ingrid gellll ;)

Hoffen wir mal das die Türken in Finale mituns Feiern ;)

Lg Andreas

• ingridjohanna
    geschrieben 1214490831000

Ja andy, wir sind 3 Tage noch gleichzeitig in der Türkei , wir sind ja nur bis zum 16ten. Heute in 4 WOchen bin ich am packen grins...

Die Türken feiern freilich mit uns, schließlich sehen sich viele auch als Deutsche an. :laughing: :rofl: man hats gestern ja schon gesehen.

Aber Andy, sei mir net bös, super gespielt haben die Deutschen gestern nicht. Bälle oft verloren oder gar nicht bekommen, ein Gestolpere, nicht ins Spiel gefunden, wenn das im Finale auch so ist, holen wir den Titel eh nicht.

So jetzt groß Daumen drücken für Spanien bitte. Erstens liegen die uns mehr und gönnen würd ich es ihnen auch eher.

Nadine, ja michi will vorbeischauen wenn die Schulung nicht so lange dauert, aber bei Gaby ist er auf jeden Fall dann in Nürnberg.

LG

bis später

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1214501695000

Hallo ihr Lieben,

noch 30 Minuten dann hab ich auch endlich Feierabend.

Ingrid,

dann bestell Michi nen lieben Gruß.

Kirsti,

schön das du dich mal gemeldet hast, weiterhin viel Spaß in der Türkei.

Andy,

da gebe ich Ingrid recht, gut haben die Deutschen nicht gespielt.

Bringst du denn jetzt den türkischen Sekt mit?

Ich weiß ich wiederhole mich hier des öfteren, aber ich möchte auch die türkische Sonne haben und nicht die spanische Sonne. :disappointed:

Ihr denkt bestimmt die Nadine ist doch selber schuld, bin ich ja auch irgendwie, aber damals bei der Buchung war ich nicht die Nadine die ich jetzt bin.

So will jetzt nicht weiter trübsal blasen und euch mit meinem Scheiß belasten.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Bis später.

LG

Nadine

• ingridjohanna
    geschrieben 1214501904000

Ach nadinchen, Fehler passieren, da muss man durch , es kommt ja auch der nächste Urlaub grins,,, und die Türkei wieder, ich verspreche auch das ich mich nicht melde und sage wie schön es ist :laughing: :rofl: :rofl:

Komm Stößchen mit Bailys

LG

Ingrid

• ingridjohanna
    geschrieben 1214512494000

Hier mal ein Witz für alle, von denen ich keine Mailadresse habe, grins

Frühstück:

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,

als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert

zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze

Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:

"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi

und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die

Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und

nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher

lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht

genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen

zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst

zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,

aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem

Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher

lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über

den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht

habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu

lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,

Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214559888000

Guten Morgen Leute,

man ich sags euch, ich hab gestern riesen scheiß gebaut....hab ein Unfall gebaut und das ganze Auto ist Schrott :(

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    geschrieben 1214560227000

Mensch Michi,

hoffentlich ist dir nichts passiert?

Ist natürlich sch.... da du das Auto ja noch nicht so lange hast, aber hauptsache dir geht es gut ????

Meld dich mal.

Ingrid,

natürlich kannst du dich melden und Bescheid geben wie schööööön das in der Türkei ist. :laughing: Und du hast ja recht nächstes Jahr bin ich auch wieder in der Türkei und Fehler passieren halt.

Trinke grne ein Bailys mit.

LG

Nadine

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214560793000

Hi Nadine,

ja, mir gehts gut...nix passiert hab nur ein Schleudertrauma!

Zum Glück war der Unallgegner auch ein LKW und dem ist auch nix passiert....ein Auto mit Familie drin wäre viel schlimmer gewesen....

Hatte gestern ein kleinen Schock aber heut bin ich froh das es auf beiden Seiten nur Blech ist!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!