• nasu78
    geschrieben 1214765040000

Hallo,

hat sich ja seit heute Mittag gar nichts hier getan. Ihr habt bestimmt alle das schöne Wetter ausgenutzt, so soll es auch sein.

Macht ihr euch auch schon so langsam fertig fürs Finale?

Ich werde gleich um 19 Uhr essen machen und dann zähle ich die Minuten bis zum Anpfiff, bleiben heute zu Hause. Die anderen sind alle in die Stadt gegangen, dass ist mir allerdings zu voll. Ich möchte ehrlich gesagt auch was vom Spiel mitbekommen.

So, ich verabschiede mich für heute .

Wir werden siegen, dass ist klar !!!!!!!!!!

Feiert heute abend noch unseren Sieg, bis morgen in alter Frische.

Ganz dicken :kuesse: und ne fette :knuddel:

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1214768918000

Ich hab Besuch:::

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1214812545000

Guten Morgen ihr Lieben,

man das war gestern ein Spiel.... :disappointed: Aber auch wenn die Spanier gewonnen haben, so sind die Deutschen doch wieder die Sieger der Herzen ;)

Am Anfang dachte ich wirklich, dass wir gute Chancen hatten...doch die kurzen Pässe der Spanier im Torraum waren verhängnisvoll....

Stelle euch ne große Kanne Kaffee und meinen Apfelstreuselkuchen hin(Frustessen;))....

LG

Christin

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1214813906000

Hallo Guten Morgen an die wenigen , die schon um die Uhrzeit aus dem Bett sind.

Ja, Fussball habe ich geschaut , fande ja ehrlich das Spiel sowohl von der Spanischen als auch von der Deutschen seite kein nicht Finalwürdig war.

Spanien war besser aber auch net super gut.

Naja jetzt geht die Welt ja auch net unter .

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Montag morgen.

Ich stell euch mal am besten nix hin heute , ihr könnt alle bissl abnehmen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg Andreas

• ingridjohanna
    geschrieben 1214817736000

Guten Morgen @all.. stimmt, andy :laughing: ich ess nix nur Kaffee bitte, danke christinchen :kuesse:

Spanien hat gestern verdient, wenn auch mit dem Quentchen Glück gewonnen. Ich gönns ihnen. ;)

Die Sonne strahlt mit einigen Wolken am Himmel, muss jetzt auf Arbeit. Leider.

Bis später

LG

INgrid

• nasu78
    geschrieben 1214817827000

Auch von mir einen Guten Morgen,

danke Andy das du uns nichts hinstellst, du bist ein echter Frauenversteher. :laughing:

Finde aber auch das das Spiel nicht Finalwürdig war, nur 1 Tor.

Aber die Spanier waren nun mal besser als wir. Ich gönne ihnen den Sieg, denn Sie haben alle Spiele gewonnen.

Am Anfang also so die ersten 20 Minuten dachte ich auch noch,das wird heute was mit den Deutschen, aber dann......

So, nun ist die EM vorbei und man kann sich nun wieder anderen Dingen widmen, wie z.B die Vorbereitung auf den Urlaub. ;)

Für einige von uns ist es ja bald soweit, andere müssen noch ein paar Wochen warten, aber die Zeit vergeht wie im Fluge.

Christin,

danke für den Kaffee und den Apfelstrudel. :kuesse:

Bin ja mal gespannt was bei uns so heute auf der Arbeit los ist, wir haben ja seit Donnerstag Ferien und ich glaube jetzt nach der EM fahren sie alle.

Sag mal bis später.

LG

Nadine

• Franzi82
    geschrieben 1214830185000

Hallo @ all,

werf mal wieder ein liebes Hallo in die Runde war ja lange nicht mehr hier. Werd mich aber bessern. Versprochen! ;)

Finde das Spanien gestern zurecht gewonnen hat da sie die klar bessere Mannschaft waren.

LG

Franzi

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214833078000

Hallo Franzi,

na, hoffentlich!

1xtäglich ist Pflicht :laughing: :kuesse:

Fand das Spiel gestern auch zurecht gewonnen für die Spanier und Nadine ich muss noch fast ein Jahr auf den nächsten Urlaub warten :(

Wie soll ich das überstehen????;)

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    geschrieben 1214834007000

Michi, Schatzi

denk daran du hattest erst vor ein paar Wochen wunderschöne Wochen in der Dom. Rep. :laughing: ;)

Mein letzter Urlaub ist auch schon über 1 Jahr her und Michi, wenn wir das Treffen in Hannover haben ist es doch fast wie Urlaub. :rofl: fehlt halt nur das Meer und der Strand.

Um wieviel Uhr hast du Donnerstag deine Prüfung? Hast du jetzt schon ne Wohnung?

Franzi,

Mensch schön das du dich auch mal wieder bei uns meldest. Wurde ja auch Zeit.

Wie geht es dir denn? Hast ja ne ganze Menge nachzulesen. :rofl: Ist halt die Strafe wenn man lange nicht mehr hier war. ;)

Nee. scherz bei Seite, hoffe du bist jetzt wieder öfter da, wie Michi schon schrieb 1mal am Tag ist Pflicht. ;)

Das Treffen rückt ja auch immer näher und du wirst sehen in den nächsten Wochen sind alle wieder schön aktiv.

Ich hab noch 10 Minuten Mittagspause, aber heute ist hier echt nichts los ,liegt wohl daran das Ferien sind und das Wetter traumhaft ist.

Könnt mir auch was besseres bei dem Wetter vorstellen als zu seiner Versicherung zu gehen. :rofl:

Stell euch allen mal nen Eiskaffee hin mit Schlagsahne damit die Figur auch weiterhin stimmt. :rofl: :rofl:

Bis später.

LG

Nadine

• ingridjohanna
    geschrieben 1214835825000

Hallo ihr alle, ja schön Franzi das du auch mal wieder bei uns vorbeischaust. Denke auch das es in den Wochen kurz vor unserem Treffen hier wieder rund gehen wird, :laughing:

Eiskaffee nadinchen nimm ich gerne grins... mit viel Eis aber ohne Sahne bitte..bei dem Wetter klasse....

Hab mir Esprit Kleidchen bestellt in L und Xl, fallen aus wie 36 und 38 Gr grrrrrrr hasse es wenn Verkäufer nicht bei der Wahrheit bleiben.

Meine Freundin hat mir das L schon abgekauft, jetzt warte ich noch das das Weiß-Grüne geliefert wir.

Kein so rechtes Badewetter heute, Wolken und warm. Mein Sohn lernt auch gerade für den Quali Schulabschluß. Hat jetzt jeden Tag die Woche Prüfungen.

Michi , was machste mit dem alten Auto jetzt??

bis später

lg

ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!