• ingridjohanna
    geschrieben 1215781688000

Hallo miteinander, heute früh kam ich hier nicht rein....

aber jetzt, andy ist geperrt, na prost mahlzeit... mh... :frowning:

komme grad von der arbeit, mehr als schwülwarm hier...ich schwitze und mache grad Bolognese mit Käse und Nudeln, Salat, für mich und meine Männer.

Nadine habe gestern mit deinem Bailys gut durchschlafen können, hab zwar meinen Sohn um 12 heimkommen hören, aber alle paletti..

du hast mail (Kleid).

Es kann einem manchmal schon der Gaul durchgehen, man sollte es dann aber vorsichtig umschreiben oder nä michi, jemanden anrufen und da dann Dampf ablassen. Meine Meinung..

bis später

Lg

INgrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215786162000

Bitte alle meine Signatur kopieren und einsetzen!!!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • nasu78
    geschrieben 1215787319000

Hi,

Michi hab ich kopiert.

Ist natürlich voll sch.... das Andy gesperrt wurde.

Aber er hat sich doch mit dem anderen User per PN gestritten und es nicht öffentlich gemacht , oder?

Andy,

ich weiß zwar net was da vorgefallen ist, aber ich schätze dich eigentlich als super netten Typ ein, hoffe es klärt sich alles wieder.

So, die Melly hebt ja gleich in die Türkei ab, die hat es gut.

Bei uns ist es auch langsam drückend und es regnet, Temperaturen weiß ich nicht.

Stell uns allen zum einläuten des WE nochmal ne Runde Bailys hin.

Aber Ingrid.

net einschlafen. :laughing: :kuesse:

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215787686000

Hallo Nadine,

schön dich mal wieder zu lesen :kuesse:

Man, wir beide leiden und fast alle anderen fliegen bald richtung Türkei ;)

Schaut euch mal des an:

Zehnbauer

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ingridjohanna
    geschrieben 1215788363000

Ich kanns bei mir net einstellen, hab schon zuviel drin (von oben).

Aber bin der Meinung ,andy muss das selbst wieder mit den Verantwortlichen gerade richten. Jedenfalls würde ich es so machen.

Wir können da wenig tun.

Ich habs durchgelesen und man konnte seinen Unmut dazu gerade spüren. Finde ich aber weiter nicht schlimm, wir wissen ja nicht was über PN gelaufen ist. Beleidigen darf man da aber auch nicht...

Nadine, danke :kuesse: hoffe es gefällt dir auch... Mail mit den Daten nicht vergessen, ja..

lg

ingrid

• Ohhhlaf
    geschrieben 1215802587000

Habe mir den Thread auch eben mal durchgelesen. Insgesamt waren doch einige Kommentare nicht auf dem Niveau, welches dem Thema angemessen wäre. Das meine ich allgemein und niemanden speziell betreffend. Ebenso hat sich niemand, zumindest was man noch lesen kann, so daneben benommen, dass er gesperrt werden müsste.

Der Knackpunkt lag aber wohl bei einer oder mehrerer PN's, welche ich natürlich nicht lesen kann. Diese PN's müssen natürlich auch mit einer anständigen Wortwahl verschickt werden.

Ich schätze, dass sich Andy etwas hochgeschaukelt hat und bin der gleichen Meinung, wie Ingrid.

Andy, schreib an die Verantwortlichen, dann gib dir virtuell die Hand mit der/dem Betroffenen und alles wird gut (so hoffe ich).

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215803260000

Tja, Olaf leider nicht.

Die Admins ließ sich auf keine PN mit Entschuldigung ein, schade!

• Ohhhlaf
    geschrieben 1215804496000

Das finde ich auch sehr sehr schade, aber ich kann und möchte mir kein weiteres Urteil erlauben, weil ich eben die PN's nicht kenne.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1215805818000

Hallo an alle,

die Sache mit Andy ist echt blöd gelaufen, kann mir aber kein Urteil erlauben, da ich die angebliche PN nicht kenne.

Hab mir aber erlaubt ihn persönlich darauf anzusprechen und er hat mir beteuert, das es so eine PN nicht gibt und er das gerne beweisen würde.

Muß er sehen, das er das mit den Verantwortlichen klären kann. Hoffe es wendet sich für ihn doch noch zum Guten.

LG Kirsti :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1215809706000

Hu huhuhuuuuuuuuu mal eingeworfen :angry1:

christin, nadine, kirsti, machen wir heute mal einen Mädelsabend mit Bailys??? :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :laola: :beers: :laola: :prost: :laola: :prost:

:females: :thumbsup: kommt mädels... :knuddel:

hier waren eindeutig zuwenig Smilies die letzten Tage lach...

lg

ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!