Ingrid,ich habe auch noch den Aal vom September
für dich liegen, GRINS.
Ingrid,ich habe auch noch den Aal vom September
für dich liegen, GRINS.
ne danke lass lieber mal stecken.. Whiskey soll ja mit der Zeit besser werden.. aber von Aal hab ich noch nie was gehört grins
Heute kommt von mir sehr spät ein
HALLO
hab es leider heute net eher geschafft.
Von der Arbeit gleich zum Frisör, da saß ich dann auch 3 Stunden, danach in die Mayersche Buchhandlung Bücher für den Urlaub kaufen, dann ab nach Hause und da bin ich dann auf der Couch eingeschlafen.
Mensch Manni,
da wünsch ich dir aber viel Spaß beim Klitschko, schaue heute abend auch, vielleicht sehen wir dich ja heute abend im Fernsehen.
Ingrid,
na alles paletti? Komm gleich rüber zu Dir dann trinken wir den Bailys zusammen leer.
Ach man, warum wohnen wir alle soooo weit voneinander entfernt? Der Tag in Hannover wird so schnell vorbei gehen, leider.
Hab euch echt alle schon so ins Herz geschlossen und dabei kenn ich euch ja alle gar nicht wirklich.
Kommt mal alle in meine Arme , will euch man knuddeln.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Keine Sorge, mir geht es gut.
Was macht ihr alle heute so?
Michi,
na hast du dich schon in deiner neuen Wohnung eingelebt?
LG
Nadine
Hallo Nadinchen :knuddel:
ihr habt alle sooooo viel Stress am Samstag und ich sitz bloß rum ^^
Ja Nadine, alles super wobei ich ja grad wieder bei meinen Eltern daheim bin, das ja erst am 5.8. weitergeht.
Liest du auch so gern im Urlaub?
Ich les sonst nie, aber in den 2 Wochen hab ich 7 Bücher verschlungen
LG
Michi
Hallöchen ihr Lieben...
sorry, war gestern und heute im Stress....Aber im positiven Sinne...
Das mit Andy ist wirklich eine blöde Angelegenheit, aber wir können ja noch privat mit ihm schreiben;)
Er ist und wird ja unser Trainer bleiben....
@Nadine: Ach komm her und lass dich auch mal ganz fest knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Muss ja schließlich auch mal sein....
LG
Christin
Hallo und guten Morgen... ein regnerischer kühler Sommersonntag, hier in Franken..
wo seit ihr denn schon wieder alle..???
wollte eigentlich ausschlafen aber Düsseldorf musste mich ja anrufen grins :rofl:
Bei mir gibts heute Cordon Bleu, Gurkensalat und Kartoffeln... immer diese Kocherei, wird Zeit das der Urlaub kommt.
Manni , wie war das Boxen , bin dann ins Bett,
Nadine und alles klar??
Michi, und was gibts neues..
christin, was machst heute so..
kirsti wie ist bei euch das Wetter??
olaf, musste arbeiten??
stephie- franzi.. was ist los???
nadkim,, will hier ruhig öfter mit dir schreiben grins...
curi, einen lieben Gruß in den Norden...
so, bis später
lg
ingrid
Hallo an alle aus dem Norden,
schnell mal einen lieben Gruß da lassen.
Wetter, Ingird, ist hier nicht so dolle, scheint zwar ab und zu mal die Sonne, aber so richtig warm ist es nicht. Leider.
Aber nicht so schlimm, muß nacher ja noch etwas arbeiten.
Manni, beneide dich, das du gestern beim Boxen gewesen bist. Hab es leider im Fernsehen verpasst, muß aber wohl ein toller Kampf gewesen sein.
Grüße an alle und beim Knuddeln bin ich immer gerne dabei, deswegen heute von mir : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Davon kann man nie genug bekommen!
LG Kirsti
Auch von mir einen ganz lieben Sonntagsgruß.
Wetter ist bei uns auch net besonders, nicht kalt , nicht warm und die Sonne weiß auch nicht so genau ob sie sich sehen lassen soll oder nicht.
Michi,
ja ich bin ne richtige Leseratte, nicht nur im Urlaub. Hab mir in den letzten Jahren so an die 200 Bücher angeschafft. Und im Urlaub lese ich besonders gerne, da hab ich dann meine Ruhe.
Kirsti,Christin und Ingrid,
na dann bekommt ihr doch ne knuddelladung zurück. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Michi, du natürlich auch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Christin,
was hast den für einen positiven Stress?
So, bin dann auch mal wieder weg, hab mein Auto wieder und ich hab Nachholbedarf :rofl:
Sag mal bis später, entweder hier oder wo anders.
LG
Nadine
Wünsche allen einen schönen Sonntag :knuddel:
Bin heute nicht am arbeiten. Leider muss ich sagen, noch nicht . Habe nachher Nachtschicht.
Grüßchen, Olaf
Hallo ihr lieben
Boxen,na ja war nicht so toll,ich hoffe
ihr habt alle gesehen,wie ich euch zugewuncken
habe wenn mal die Kamera bei uns vorbei kam.
LG
Manni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!