Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Sorry das ich mich gestern hab niergends hab blicken lassen, aber ich hab von dem Antibiotika so Hammerkopfschmerzen gehabt, dass ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe, bei dem Wetter war es ja auch nicht so schlimm.
Heute geht es mir wieder besser. So heute in 3 Wochen bin ich schon am Flughafen und in 1 Stunde und 15 Minuten hebt der Flieger ab.
Ingrid,
man bei dir ist es ja in 5 Tagen endlich soweit, ich freu mich so für Dich und ich hoffe auch das du dich entspannen tust. Sind deine Reiseunterlagen schon da? Ich gehe mal davon aus.
Kirsti,
danke das du gestern Kaffee hingestellt hast.
Heute bin ich dran und spendiere noch frische Brötchen mit Käse und Wurst, dazu noch weichgekochte Eier, fast so wie im Urlaub. :rofl:
Wettertechnisch ist es bei uns heute schon etwas besser, die Sonne hat sich gerad mal blicken lassen, aber unter Sommer verstehe ich definitiv was anderes. Warten wir mal ab ob es sich noch bessert, ich hoffe doch schon alleine für die Kinder die Ferien haben und nicht weg können.
Christin,
schön das es dir etwas besser geht, lass dich mal :knuddel:
Olaf,
wie war deine Gartenparty? Hoffe feucht fröhlich? Aber natürlich nicht vom Himmel.
Manni,
was hast du gestern gemacht? Ausser darauf gehofft das Kirsti bei dir zum putzen vorbeikommt. :rofl:
Bei uns ist heute Trödelmarkt, wenn es trocken ist werd ich wohl mal schauen das ich dort hingehe.
So,sag dann mal bis später.
LG
Nadine