Nadine,super bringe den Antrag bitte im September
mit,ich bin leider noch keine 60.
LG
Manni
Nadine,super bringe den Antrag bitte im September
mit,ich bin leider noch keine 60.
LG
Manni
Ingrid du hast es gut,am Sonnabend in die Sonne,
ich bin schwer am überlegen auch abzuhauen.
Nadine,ich gebe im September auch einen aus.
LG
Manni
Hey Freunde ihr seit klasse, ich find unsere Truppe hier toll :rofl:
Bei moonlight ist grad mal Pause, den ersten Badekoffer, Unterwäsche, etc hab ich schon fast gepackt.
Bei dem Wetter will man nur noch weg und dementsprechend ausgebucht sind schon viele Sachen...man da wird ganz schön was los sein.........
Freu mich schon wenn wir hier fliegen, außerhalb der Ferien und Hauptsaison
lg
ingrid
Bin auch am schauen. Mein Mann und ich haben eine Woche Urlaub ab 4. August. Vielleicht auch mal Last Minute wie unsere Tochter. Sie war in Bulgarien, war sehr schön.
oder vielleicht doch lieber einen Flachbild- Fernseher.
:banane:
also wenn du schon warst dieses Jahr, dann doch lieber den Flachbildschírm...
aber wir schicken dir Sonne , versprochen, brauchst nicht zu fliegen , wird hier auch noch besser..
lg
und gute Nacht
ingrid
Hallo Zusammen,
Manni,
ok, bring den Antrag dann mit. Ich hab auch damit nicht gemeint das du aussiehst wie über 60 Jahre , hab das nur als Info reingeschrieben.
Du brauchst mir aber dafür keinen ausgeben, sind doch hier wie Ingrid schon so schön geschrieben hat unter Freunden.
Ingrid, meine Liebe,
jetzt bist du nur noch 3 Tage hier und dann ab in die Sonne. Ich freu micht und denk daran etwas Sonne und erhöhte Wassertemperaturen nach Mallorca zu schicken.
Allen noch einen schönen Tag, bis später.
LG
Nadine
Hallo..... bedeckt und nicht schön hier in Franken, bin ja mal gespannt wo die 30 Grad herkommen sollen die sie gemeldet haben lach..
Ich schick euch allen versprochen...
Mannihh du siehst nicht wie 60 aus, eher wie um die52- 56 rum
Also bis später
lg
ingrid
Danke Ingrid,das wirt ein schöner Tag
LG
Manni
na das hoffe ich doch :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!