Melly,
Hallöchen erstmal und danke fürs trinken, Stösschen zurück.
Sag mal kannst du mir nicht mal deine Hängematte leihen?Könnte mich dann in der Mittagspause hinten auf den Hof legen.
Leute, wollt ihr mal was zu lachen haben? Mir ist heute was passiert das ist mir noch nie passiert.
Ich heute morgen auf der Arbeit, hab dann alle Fenster geöffnet und die Eingangstür weit aufgemacht. Nach gut 2 Stunden war es dann auch eine angenehmen Luft , also hab ich alle Fenster und die Eingangstür geschlossen. Später wollte ich raus meine Parkscheibe erneuern, gesagt getan. Parkscheibe bei mir im Auto gewechselt und dann schnell wieder in die Geschäftstelle rein. So, ich steht vor der Geschäftstelle und möchte rein, nix. Ich hab mich selber ausgesperrt :rofl:
Ich hab heut morgen wohl vergessen den Pin hochzudrücken, damit die Tür aufgeht.Das Problem war das meine beiden Aussendienstmitarbeiter erst Nachmittags in die Geschäftstelle kommen wollten und mein Handy lag ja in der Geschäftstelle , konnte die beiden dann also nicht erreichen. Bin dann später hoch zu den Mietern hier im Haus und hab mir die Telefonnummer vom Chef seinen Schwiegervater rausgesucht, er hatte Gott sei Dank einen Schlüssel. Ich stand 45 Minuten vor der Geschäftstelle und kam nicht rein.
Seit dem Vorfall weiß ich definitiv das ich Urlaubsreif bin.
So, hab jetzt noch ein halbes Stündchen zu arbeiten, dann geht es zu meiner Tante auf den Balkon.
Wünsch euch allen noch einen schönen Restsommertag.
Bis morgen.
LG
Nadine