• sunflower2807
    geschrieben 1217922496000

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich mal die Erste die schreibt...Stelle euch Cafe Latte und leckeren Apfelkuchen hin ;)

Gestern hat der vom Restaurant angerufen, also den Raum kriegen wir definitiv nicht, aber ich werde was neues finden...Versprochen ;)

Er hatte ja angeboten im Restaurant alles schön zu machen, finde ich aber nicht so toll, da wir ja Karaoke usw machen wollen...

LG

Christin

• nasu78
    geschrieben 1217930125000

Guten Morgen Christinchen,

danke für den Latte :kuesse:

Schön das mal jemand vor mir morgens schreibt.

Ist ja echt Schade das das mit dem Restaurant nicht geklappt hat, hoffe du findest was anderes, ist ja nicht mehr so lange.

Ich bin nicht so gerne beim Zahnarzt , kann die Geräusche nicht ab.

Sag mal bis später, hab gleich einen Termin beim HNO Arzt, da ich immer noch net so gut auf dem linken Ohr höre .

Bis später.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • nasu78
    geschrieben 1217954971000

So, hol mal unser Therad wieder nach oben. :laughing: ;)

Hab auch heute wieder gut auf der Arbeit zu tun, gott sei dank, so gehen die restlichen Arbeitstage bis zum Urlaub wenigstens schnell rum.

Heute Abend werd ich vielleicht nochmal auf die Kirmes gehen, aber sicher ist das noch nicht.

Stell mal für alle die vorbeischauen nen riesen Eisbecher hin, mit Sahne.

LG

Nadine

• mickey_mouse69
    geschrieben 1217958763000

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz von meinen Eltern aus. Bin noch hier, da ich morgen zusätzlich arbeiten muß. Gestern war ich erst spät hier und deswegen nicht mehr am Rechner.

Morgen Abend geht es von der Arbeit schnell nach Hause, Katzen versorgen, Tasche packen und dann ab zu Christin.

Christin, schon in Stimmung auf die Nervensäge aus Neu Wulmstorf? :D

Schön Manni,das du wieder da bist, aber 45 Grad hört sich wirklich etwas zu viel an, obwohl ich die Wärme gut ab kann und mag.

Nadine, ist ja nicht mehr lange bis zu deinem Urlaub, auch wenn es Spanien ist, freust dich jetzt ja doch. Genieße es blos und danach kommt ja auch bald das Treffen. Freu!!!

LG Kirsti :kuesse:

• sunflower2807
    geschrieben 1217970946000

Hallo ihr Lieben,

Kirsti, na klar freue ich mich auf die große Nervensäge ;) :kuesse:

Also auf alle Fälle werde ich ein anderes Restaurant finden...Habe da schon ein paar die ich anrufen werde...

Habe eben mit Bianca telefoniert, ich soll euch alle ganz lieb grüßen und sagen, dass sie euch vermisst und sich riesig auf´s Treffen freut ;)

LG

Christin

• mickey_mouse69
    geschrieben 1217971724000

Das hört sich doch schön an Christin, freu mich auch schon riesig darauf.

An alle noch einen schönen Abend.

LG "Nervensäge" Kirsti :kuesse:

• sunflower2807
    geschrieben 1218014126000

Guten Morgen ihr Lieben,

na soviel hat sich ja hier gestern nicht mehr getan;)

Habe heute ein volles Programm...Soll ja alles schön sein, wenn Kirsti kommt... :kuesse:

So stelle euch heute mal heiße Schokolade(mit oder ohne Sahne)und allerlei türkische Spezialitäten zum Frühstück...Lasst es euch schmecken...

BIs später :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1218016785000

Auch von mir einen lieben Gutenmorgengruß

Christinchen,

danke für die ganzen leckeren türkischen Spezialitäten, sehr lecker. :kuesse:

Dann bestell Bianca mal liebe Grüße zurück.

Hoffe , das du noch ein Restaurant findest und was wenn nicht?????

Kirsti,

wer sagt den das du eine Nervensäge bist? Ich find das super das du dich so gut mit Christichen verstehst.

Wünsch Dir heute ne gute Fahrt und viel Spaß die Tage bei Christin. :kuesse:

So, nur noch 2,5 Tage arbeiten. Man was freu ich mich auf den Urlaub, 3 Wochen keine Arbeit sehen.

Wetter soll heute wieder traumhaft werden, 30 Grad und super sonnig.

Morgen allerdings Gewitter und ne deutliche Abkühlung. Hauptsache ich hol mir keine Erkältung.

So, sag dann mal bis später.

LG

Nadine

• nasu78
    geschrieben 1218038882000

Wünsch allen einen schönen sonnigen Nachmittag.

Hab heute genug auf der Arbeit zu tun, so geht der Tag wenigstens schnell rum. Noch 2 Stündchen und der Arbeitstag ist auch rum. Dann sind es nut noch 1,5 Tage die ich arbeiten muss. HURRA.

Werde aber Samstag nochmal kurz hier sein und mich von euch allen verabschieden.

Ingrid hat ja am Samstag auch schon ihre zweite Woche um, echt die Zeit vergeht wie im Flug.

Und was habt ihr so die Tage angestellt? Oder noch vor ?

LG

Nadine

• Franzi82
    geschrieben 1218044459000

Hallöchen @all!

werf auch mal wieder ein liebes Hallo in die Runde. War ja schon ewig nicht mehr hier.

heute war es mal wieder ganz lustig auf Arbeit. Unsere Kollegin die vor kurzem entbunden hat war heute mit dem kleinen Zwerg da. Der ist richtig niedlich da kann man sich direkt Appetit holen. ;) Außerdem hatte sie für alle Eis mit gebracht was bei der Hitze wirklich gut tat.

Naja, und unser großer Chef ist auch im Urlaub, somit ist keiner da der Streß und Hektik verbreitet. :laughing:

@Nadine

hast du schon angefangen deine Koffer zu packen? Meine Kollegin fährt auch am Sonntag und die ist schon fleißig dabei.

LG Franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!