• ratte37
    geschrieben 1218397652000

:wave: was für ein wochenende......... :crazy:

weiß nicht wie lange ich brauche um mich zu erholen davon,war das abgefahren.......

@olaf wieder alles im grünen ,man war das eine gaudi auf dem schützenfest.......

nächstes jahr wieder,versprochen....... :beers:

dann die hochzeitparty bei christins schwester......wow was haben wir alles verrücktes den tag erlebt nicht .........

haben soviel gelacht ,das ich muskelkater haben in den wangen und bauch.....

schade das wir um 6 uhr heute morgen aufhören mußten zu feiern :laughing:

lieben gruss an das brautpaar,natürlich an papa und mama die sind der kracher.@christin....

war wieder eine superzeit bei euch.....

@nadine dir eine super zeit in deinem urlaub......gönne es dir...

@ingrid ,echt nur noch 1 woche und dann kommst du schon wieder ,man wie die zeit vergeht.......schön das es euch gut geht...

einen schönen sonntag abend noch ihr lieben,werde heute nicht alt werden und früh in die koje gehen.......

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1218399833000

Hallo an alle,

melde mich auch mal wieder persönlich, war ja ein paar Tage nicht online.

Nadine, dir wünsch ich eine super tollen Urlaub, falls du es schaffst dort mal online zu gehen.

Ingrid dir noch eine schöne Woche in der Türkei.

Melly, ja stimme dir vollkommen zu, das war super die Tage, bei Christin und Hasan.

Was haben wir gelacht. Tolles Schützenfest, super Stimmung auf der Hochzeitsfeier und überhaupt alles einfach nur schön. Bis auf Sa. morgen mein Migräne Anfall. Aber das kommt halt, wenn sich zum durcheinandertrinken verführen läßt. :D

Olaf, bei dir auch wieder alles klar? War wirklich ein schönes, lustiges Fest.

Christin, dir nochmal danke für alles. War wieder super schön bei euch.

Wie die letzten male auch. Habe die Zeit ganz doll genossen. Auch nochmal Dank an deine lieben Eltern und Nancy und Björn. Ihr seid schon eine tolle Familie. :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

LG Kirsti

• sunflower2807
    geschrieben 1218402042000

Hallo ihr Lieben,

man ihr habt noch richtig was verpasst heute...Ich sage nur DJ;)

Den Nachholschlaf konnten wir auch vergessen...

War aber auch wirklich HAMMER...

Angefangen beim super Schützenfest mit Olaf und Petra...Nebenbei gesagt mal liebe Grüße an Achim...

Und dann gestern die Hochzeitsparty...Action pur, dann das Comedy-Duo Silke(alias Tim)und Christian(liebe Grüße von ihm nochmal)...Ich sage nur ,,Stößchen"

Man was haben wir gelacht ;) aber wir müssen erstmal Schlaf nachholen...2,5 Std waren definitiv zu wenig...

Nancy und Björn haben noch Sekt fürs Treffen spendiert...

Und ganz ganz liebe Grüße an euch drei von meiner ganzen Familie...

@Nadinchen: Konnte dir gar keinen Guten Flug mehr wünschen...Dann wünsche ich dir wenigstens einen schönen Urlaub :kuesse:

Baileys habe ich gestern auch getrunken...Hat mir eigentlich nie geschmeckt...War aber super lecker und ich hatte ja auch den ganzen Abend meinen Getränkeholer...Der hat mich gut versorgt...

LG

Hasan und Christin

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1218409421000

Hallo Leute,

habe vorher als ich auf Arbeit kam meinen Dienstplan bekommen und was soll ich sagen.....am 13.9. muss ich arbeiten!

Es tut mir leid, aber ich kann leider nicht kommen! :disappointed:

Ich besteh aber auf ein haufen Fotos!;)

Schade, das ich beim zweiten mal nicht dabei sein kann, aber wenigstens hab ich das 1. nicht verpasst!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1218414024000

Hallo und das natürlich wieder zu meiner individuellen Zeit ;)

Bin natürlich wieder fit, hatte ja gestern das "Licht" mal wieder ausgemacht.

@Melly, ich nehme dich beim Wort, nächstes Jahr wieder!

Da ist wirklich immer super was los und ist bei uns ein absoluter Pflichttermin.

Wird dann vielleicht das "Zwischendurch Mini Usertreffen Hannover mal anders" :laughing: .

Joachim grüße ich natürlich ;) .

Jetzt aber nochmal ein ernstes Thema :disappointed: .

Nee Michi, das geht ja gar nicht, dass du nicht kannst. Ich kenne die Geschichte mit den Dienstplänen zu genüge, muss auf sehr viele Einladungen, Veranst., Partys usw. verzichten/absagen. Wie ist das bei euch mit tauschen? Klar, du bist neu, aber ein Versuch wäre es vielleicht Wert! Habe jetzt sogar risikomäßig alles für das User-Treffen in München gebucht (Hotel + Flug), an meinem Dienst-WE. Meine Kolleginnen sagten, das bekommen wir irgendwie getauscht. Hab zwar jetzt doch Muffe, dass ich ein paar Hundert € in den Sand gesetzt haben könnte, aber ich will dahin. Versuch mal was geht, ist immer so, eine Hand wäscht die Andere.

LG, Olaf

UUuuund.............Licht aus!

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1218443427000

Ja,.........

Und Licht wieder an...Guten Morgen! :kuesse:

Von mir gibt es Fladenbrottaschen. Die Füllung ist individuell vom Buffet zu wählen. Dazu frischer Kaffee und Orangensaft.

Werde mich auch gleich wieder rar machen, denn es ist Schlaftag angesagt ;)

LG, Olaf

• Ohhhlaf
    geschrieben 1218488320000

Hab jetzt alles selber weggemampft, booaaahhhh!

Unterhalte mich dann auch mal mit mir :laughing:

Bis mal wieder wer da ist!

LG, Olaf

• ratte37
    geschrieben 1218499356000

lol hallo olaf........ manchmal ist man ebend ein alleinunterhalter ;)

und esser noch dazu,nix los hier heute gewesen.....tzzzzzz das ist ja ein ding :shock1:

man merkt schon die urlaubszeit,aber das ist woanders bestimmt auch nicht besser.......

ja geht klar ,wir kommen gerne wieder zum schützenfest,sag früh genug bescheid und dann geht es wieder los ,mit unseren kleinen minitreffen.....

war echt lustig und deine freunde waren auch sehr nett......

so werde nun auch verschwinden ,denke mach das licht aus

weil du bist bestimmt schon wieder bei der arbeit ,was......

gute nacht und tschüß

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • Colchen
    geschrieben 1218501593000

@sunflower2807 sagte:

Aber die Hochzeit war wirklich sehr schön. Nancy kam im Stil von Sissi und Björn von Al Capone ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Selten so gelacht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1218501806000

aber echt hey!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!