werden wir schon hinbekommen,ging doch letztes mal auch prima olaf.......da war es zwar nur sekt- aber der stand auch auf dem tisch bei michi.....#
lg melly
werden wir schon hinbekommen,ging doch letztes mal auch prima olaf.......da war es zwar nur sekt- aber der stand auch auf dem tisch bei michi.....#
lg melly
Ach Olaf, glaub mir, das kriegen wir schon hin...Ich will gar nicht die Stößchen zählen, die wir alleine am We gemacht haben...
Aber Melly, diesmal bleibe ich beim grünen und roten...Baileys bekam mir nicht so gut...Der war zwar super lecker aber lag bestimmt daran, dass der cremig war....
Stimmt schon, aber da hatten wir AI (Soft-AI) und nen recht lockeren Kellner, dem das wohl eh fast alles egal war
LG, Olaf
Ach das Trinken dürfen sie uns nicht verbieten...Ich mach das schon irgendwie...
Melly ein paar Anmerkungen zum Abend: Rote Ameise, Kleiner Feigling :rofl:
Haben wir dann auch den Anschluss an die e-technik? Mache den Rüdi nur mit Mikro und Lautsprechern. Passt sonst einfach nicht wirklich.
Möchte mich jetzt nicht drücken, ganz im Gegenteil........will den bringen!!!
LG, Olaf
Olaf, das kann ich dir erst am Ende der Woche sagen....War noch nicht da...Aber ich denke schon, da dort auch Livemusik gespielt wird...
ach und wenn -dann besorgen wir einfach was,komm olaf -eine kleine kostprobe haben wir ja schon bekommen ,wir wollen jetzt natürlich noch mehr von deinem rüdi programm hören
:rofl: :rofl:
Pfffftttt
merhaba aus der noch heıssen Türkeı... wıe ıch hıer kurz lese laueft beı auch alles gut...
Heute auf abends gehts nach Sıde...freue mıch schon...
so.. bın am Samstag wıeder hıer vertreten. Sollte meın Computer wıeder rıchtıg gehen..
ıch haette nıchts dagegen hıer noch zu verlaengern grins wıll noch nıcht heım trotz 3 Wochen...
Ich hoffe beı euch ıst soweıt alles klar??? Wıe geht es Mannıhh.. hoffe wıeder besser....
lıebe Grüsse an alle... versuche heute abend Andy ın Sıde zu treffen .. .
ıngrıd und famılıe
mahlzeit......
hier ist nicht viel los.....hast nichts großes verpasst.,ingrid....ihr tummelt euch doch alle am strand (neidisch) und wir hoffen jeden tag aufs neue -
mal einen sonnenstrahl abzubekommen....
...wie schnell die zeit vergeht ,fast 3 wochen rum.....
wünsche euch viel spaß in side....lieben gruss an andreas....
einen schönen tag wünsche ich euch
lg melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!