Ne habe leider noch keine neuen Songs im Angebot, kommen aber wahrscheinlich noch welche dazu;)
Und den Rudi machst du wirklich super gut...Freue mich schon..
Ne habe leider noch keine neuen Songs im Angebot, kommen aber wahrscheinlich noch welche dazu;)
Und den Rudi machst du wirklich super gut...Freue mich schon..
Den Rüdi kannst du auf das Abendprogramm setzen!
Sorry, eine Einschränkung dazu. Ich entscheide, wann ich den bringe. Wird relativ am Anfang des Programmes sein.
huhu ganz kurz,,,
kaum zu Hause und der Stress geht wieder los, Wäsche waschen und bügeln, den Sohn ins Kino fahren und abholen , mit dem Mann auf den Keller gehen und was essen und das Telefon läutet immer wieder. Ha, vergessen, die Bewertungen bei HC und die Bilder einstellen. Fertig..
Lese morgen hier mal alles nach, bin schon mal gespannt was so passiert ist.
Melly, Kirsti danke für eure Begrüssung....
Gute Nacht @all muss morgen früh auch gleich wieder arbeiten..
LG
Ingrid
Schön, dass du wieder da bist , aber lass es einfach locker angehen! Nicht gleich volle Power, dann ist die Urlaubserholung zu schnell wieder weg. Die Wäsche lässt sich auch nach und nach machen usw. ... .
Dann nochmal zum Prog. User-Treffen. Rüdi, na logisch. Überraschung steht inzw. 49:51. Singen werde ich auch inzw. 50:50 (hab nochmal die Liste überschlagen) muss/sollte aber ein deutsches Lied sein. Können wir uns da vorher festlegen?
Lohnt sich ja schon fast AI nicht mehr, wenn ich nur auf der Bühne stehe
Gebe da mal Gas und freue mich auch schon.
LG, Olaf
Na Ingrid, haben den Thread ja wohl wirklich am Leben erhalten, oder?
guten morgen......
@ingrid siehst du gut aus auf dem bild.......
du keinen stress ,das ist wie-am morgens keinen kaffee bekommen
du läufst dann erst richtig auf hochtouren.......
mein morgen fängt verdammt ruhig an muss erst um 9.30 anfangen zu arbeiten und hätte noch schön schlafen können,aber nein- wer schmeißt mich aus meinem bett,weil er :spucken:
der hund.........
ok dann schaue ich jetzt dem regen zu und gönne mir einen schönen kaffee....
@olaf du bist das highlight des abends......... wenn ich das alles so verfolge,weiter so ,wir freuen uns drauf...........
wünsche euch einen guten start in die woche
lg melly
Hallo guten Morgen meine lieben... freue mich wieder hier bei euch zu sein.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
mein Sohn fährt heute für 3 Tage nach Stuttgart zu einem Freund.
Meine Schwägerin (unten) ist auch mit dem Kind weg, (schön) und ich hab hier wenigsten dann ein bisserl Ruhe...
die Vorbereitungen laufen ja schon ganz gut, danke für die Mail gestern Christin. Ruf heute abend mal durch..
Drückt mal die Daumen das ich kommen kann, evt alleine fahren will ich auf keinen Fall. Hoffentlich bekommt Michi noch frei. Sterntaler kommt nicht.
So jetzt muss ich noch schnell Haare trocken föhnen, auf die Bank und dann gleich weiter auf Arbeit.
Heute soll es hier 28 Grad warm werden und morgen noch mehr.
Bin ja mal gespannt so 20 Grad Wärmeunterschied stecke ich zumindest nicht so einfach weg, friere dann wie ein Hund.
Andy hab ich leider nicht treffen können. Die Pfeife hat sich nicht mehr gemeldet obwohl wir in Side waren..
Tschüss bis mittags..
LG
Ingrid
Guten Morgen ihr Lieben,
Ingrid kannst du nicht mit dem Zug kommen? Vielleicht gibt es ja mom gute Angebote oder du fährst mit Andy, falls er kommt.
Und warum kommt Gaby nicht?
Ach Leute, freue mich schon soooo auf´s Treffen und nach dem Restaurantbesuch noch viel mehr...;)
Stelle euch mal ne Kanne Kaffee und belegte Brötchen hin...Heute Mittag gibt es Geschnetzeltes...
oder wie sieht es aus mit fliegen- ingrid?????
von flughafen dich abholen- das kleinste problem!!!!
lg melly
Hallo Ingrid, wenn du dich mit Andy zusammen tust?
Hab mich doch auf deine fröhliche Art gefreut.
LG Kirsti
Hi ihr, hab im Moment wenig Zeit hier zu sein.
Werde mal wenn Luft ist nachsehen wie, wann, wieviel ect ein Flieger evt geht, falls Michi doch nicht mitfahren sollte.
Weiss noch nicht was ich dann machen sollte, aber danke Melly das ihr mich vom Flughafen abholen würdet. Wenigstens ein Lichtblick.
Waren jetzt gerade auf dem Keller Brotzeit machen.
Schade das man nach dem Urlaub so schnell wieder in seinem Trott drin ist.
Also guts nächtla bis morgen, da hoffe ich, hab ich mal Zeit.
LG
Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!