• sterntaler5
    geschrieben 1219262471000

Ach meine Lieben, schöne euch wieder alle beieinander zu sehen und zu lesen - grins.

sitze wie immer auf der arbeit und nutze einmal kurz die zeit

hallo ingrid, schön dich wieder zu hören - lach. wie war denn dein urlaub ?? meiner steht ja noch bevor - freu. hab zwar kinderfrei z.zt ( ist in der türkei ) aber arbeite fast jeden tag und räum um zu hause

hallo kirsti, danke dir für deine mail - freu. hab dir heute eine ganz lange antwort geschrieben, und beim absenden hat mich der computer rausgeworfen - aus der zeit gefallen !! super, so wird das nix - ich weiß.

Hier ist schon wieder die hölle los - lauter passagiere nach antalya - und keiner findet seinen schalter - unglaublich !!!

leider werde ich nicht zum treffen kommen können. fahr mit meiner familie zu freunden nach ungarn, und das auch erst vom 7.9. bis 14.9. - eher ging es leider nicht. da ich erst ab nächster woche meinen urlaub beginnen kann, möchte ich sicherlich auch gerne eine ganze woche weg aus meinem alltagstrott - bitte habt verständnis

das mit dem schreiben hat sich hier auch nicht ganz so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe ( meine zeit läßt am pc schon sehr zu wünschen übrig ) - also - widmet mir mindestens eine flasche sekt und ich werde wirklich ganz fest an euch denken - versprochen !!

hallo christin - melde mich die tage ( wochenende ) einmal telefonisch bei dir - danke für die sms - war gerade auf der autobahn und konnte nicht antworten - hab mich aber gscheit ( sehr arg = deutsch ) gefreut. gruß auch an hakan

stößchen ( was macht eigentlich bianca ?? ) an alle

gaby

2. Usertreffen Hannover 13/14.9.2008
  • sunflower2807
    geschrieben 1219263587000

Hallo ihr Lieben,

erstmal freue ich mich, mal wieder von dir zu hören Gabi;) Werden für dich ne gaaaaaanz große Flasche Sekt köpfen und an dich denken :kuesse:

Kirsti ich bin auch dabei....Los lass uns in die Türkei..

Gleich muss ich mich erstmal um Hasan kümmern, wenn er kommt. Ist seit heute morgen um 6 Uhr auf Arbeit....

Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich mich auf´s Treffen freue???? ;)

• mannihh
    geschrieben 1219265423000

Hallo

ich soll euch ganz doll von mein Vater Grüßen,

ich war heute im Krankenhaus und mein Vater

wahr wach,er kann noch nicht Sprechen weil

er noch ein Schlauch in der Luftröhre hatt,und

er seine rechte seite ( Arm und Bein) nicht

bewegen kann.

Die grüße hat er mir mit links geschrieben.

Claudia

• mickey_mouse69
    geschrieben 1219265893000

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank, das du uns, obwohl du bestimmt besseres zu tun hast, über die Genesung deines Vaters informierst. :kuesse:

Richte ihm auch ganz liebe Grüße zurück aus und sag ihm wir drücken ganz ganz fest die Daumen, das er schnell wieder auf die Beine kommt.

Auch für dich und deine Familie alles Gute.

LG Kirsti

• ingridjohanna
    geschrieben 1219272290000

Danke für euren Aufruf grins, gute Idee, ich will nicht alleine und ärgere mich schwarz wenn ich nicht kommen könnte, na ja mal abwarten.....

bin jetzt schon wieder urlaubsreif, spiele Lotto am Wochenende aber bei meiner derzeitigen Pechsträhne wohl hinausgeschmissenes Geld..

bis morgen dann, versuche hier mal was nachzulesen auch den Grund für ....

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • ratte37
    geschrieben 1219273480000

Hallo Gaby

schön mal wieder von dir zu lesen.....schade das du nicht kommst -aber ungarn ist natürlich auch eine nette und sehr guter grund nicht zu kommen :D

ein stößchen mit meinem erdbeerlimes der neben mir steht auf dich :D

@ingrid sieht echt sche.... aus und wäre wirklich schade wenn du nicht kommen könntest..... :disappointed:

ok wenn der lottoschein dein glück und kohle bringt- kannst du ja locker den flug bezahlen :laughing:

@claudia vielen lieben dank für deine mail,schön zu lesen das es schritt für schritt vorwärts geht,wir denken an ihn......

wünsche allen eine gute nacht

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1219276445000

Hallo nochmal!

Ihr wisst ja, meine verrückten Zeiten.

Hier noch die Frage an Ingrid. Geht nicht doch vielleicht der Zug? Da gibt es noch Top-Preise. Hin und Rück zus. ca. 68,-. Ich finde das geht.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • ingridjohanna
    geschrieben 1219309660000

Guten morgen meine Lieben,,,

bin gestern noch auf eine Mitfahrzentrale gekommen und christin hat mir schöne Mitfahrgelegenheiten geschickt.

Muss dann aber einen Tag Urlaub nehmen und das am Samstag abklären dann werde ich mal verschieden anrufen, vielleicht klappts ja...

Oalf , will RÜdi sehen grins ;) :laughing:

Heute strahlender Sonnenschein und ich muss gleich zur Arbeit weg.

Schade ,das man nicht öfters Urlaub haben kann. :rofl:

Kommen nicht an diesem WE Nadine und Andy heim???

Bis heute mittag .. :kuesse:

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1219327392000

Hallo Spatzl,

das mit der Mitfahrzentrale hört sich doch gut an. Irgend einer von uns gabelt dich dann in Hannover auf und nimmt dich mit zum Hotel. :D

Wär doch schade, wenn du das Treffen mit dem mega Programm, verpassen würdest.

Hier kommt heute ab und zu auch mal die Sonne raus. Endlich mal wieder.

LG Kirsti :kuesse:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1219359819000

Hallo!

Und ich mal wieder zu vornächtlicher Zeit.

Wenigstens nochmal vorbeischau :wave:

LG, Olaf :kuesse:

Mitfahrzentrale ist noch ne Idee, gib alles Ingrid ;) . Drücke die Daumen, dass noch etwas klappt.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!