Ach meine Lieben, schöne euch wieder alle beieinander zu sehen und zu lesen - grins.
sitze wie immer auf der arbeit und nutze einmal kurz die zeit
hallo ingrid, schön dich wieder zu hören - lach. wie war denn dein urlaub ?? meiner steht ja noch bevor - freu. hab zwar kinderfrei z.zt ( ist in der türkei ) aber arbeite fast jeden tag und räum um zu hause
hallo kirsti, danke dir für deine mail - freu. hab dir heute eine ganz lange antwort geschrieben, und beim absenden hat mich der computer rausgeworfen - aus der zeit gefallen !! super, so wird das nix - ich weiß.
Hier ist schon wieder die hölle los - lauter passagiere nach antalya - und keiner findet seinen schalter - unglaublich
leider werde ich nicht zum treffen kommen können. fahr mit meiner familie zu freunden nach ungarn, und das auch erst vom 7.9. bis 14.9. - eher ging es leider nicht. da ich erst ab nächster woche meinen urlaub beginnen kann, möchte ich sicherlich auch gerne eine ganze woche weg aus meinem alltagstrott - bitte habt verständnis
das mit dem schreiben hat sich hier auch nicht ganz so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe ( meine zeit läßt am pc schon sehr zu wünschen übrig ) - also - widmet mir mindestens eine flasche sekt und ich werde wirklich ganz fest an euch denken - versprochen !!
hallo christin - melde mich die tage ( wochenende ) einmal telefonisch bei dir - danke für die sms - war gerade auf der autobahn und konnte nicht antworten - hab mich aber gscheit ( sehr arg = deutsch ) gefreut. gruß auch an hakan
stößchen ( was macht eigentlich bianca ?? ) an alle
gaby