• ingridjohanna
    geschrieben 1219494265000

Hallo, wer sind die Zicken, bitte um Aufklärung (Blindates habe ich schon lange abgeschaftt), schliesslich will man ja wissen, mit wen man es da noch so zu tun hat...

Übrigens schönes Wochenende @ all, bei uns scheint die Sonne und ich komme grad von der Arbeit..

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1219494893000

@Ingrid: Die Zicken sind drei Männer, die auf der Hochzeit meiner Schwester waren und mit denen wir(Kirsti, Melly, Volki etc) gut Party machen konnten.

LG

• mickey_mouse69
    geschrieben 1219496682000

Ja kann nur Christins Aussage bestätigen, die drei sind super nett und lustig. Zicken aus dem Grund, da sie sich aus Spaß immer gegenseitig angezickt haben, das wir manchmal vor lachen fast umgefallen sind.

Denke die passen gut in die Runde rein.

LG Kirsti

• ingridjohanna
    geschrieben 1219498794000

Holla die Waldfee, drei zickige Männer , na dann bin ich ja mal gespannt, freu mich schon, hoffentlich klappts bei Anette mit der Fahrgemeinschaft...

drückt mir mal die Daumen..

lg

• ratte37
    geschrieben 1219567241000

Guten Morgen ihr lieben

@ingrid ,dann werden wir mal feste drücken das es mit der fahrgemeinschaft klappt.....

drücke schon und meine finger werden jetzt schon blau und wie sehen sie dann in 3 wochen aus ;)

also sehe zu ,das ich aufhören kann :D

@christin wenn du die eine ***** siehst,er bekommt sein honorar,wenn er kommt :D

und übrings seit wann sind es denn 3 zicken ,oder hast du meinen volki zu den zicken gezählt kirsti :D ?

ich habe es getan........gestern haben wir uns ein neues schlafzimmer gekauft ,nach langen suchen und möbelhäuser abgrasen haben wir uns nun entschieden

und der hammer nun oben drauf

nein nicht wie sonst 8-12 wochen warten

nein anfang september kommt es schon.....

also hackengas und los- tapeten kaufen und das auf einen samstag abend im baumarkt.....

wären fast eingeschlossen worden bei diesen singen markt

weil wir die letzten waren.....aber dafür endlich mal verkäufer in sicht..... ;)

und wurden doch dann endlich gebeten nun den laden zu verlassen :laughing:

aber nicht ohne eine bestellung abzugeben.....

also heißt es für das nächste we ,tapeten abreißen und neue rauf.....

aber wenn es so wird -wie ich es mir vorstelle

ziehe ich dann in meinem schlafzimmer ein...........

werde mir vorkommen wie eine prinzessin :rofl:

wünsche euch einen schönen sonntag....

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • sunflower2807
    geschrieben 1219573087000

Guten Morgen ihr Lieben

Melly ich glaube, wir sind Sonntags die einzigen Frühaufsteher...Heute bin ich um halb acht aufgestanden...Ist eigentlich schon ziemlich spät für mich;)

Und Kirsti hat Recht, es sind doch drei Zicken, auch wenn von Burgi nicht wirklich viel dazu beigetragen wurde...Den habe ich übrigens neulich in der Stadt gesehen...

Und das mit dem Honorar werde ich ***** Nr.1 verklickern;)

Kriegt euer Schlafzimmer rosafarbene Tapete???*neidisch guck*

@Ingrid: Drücke dir auch ganz fest die Daumen, das muss einfach klappen..

Sagt mir mein Bauchgefühl :kuesse:

Stelle euch heute mal wieder ein türkisches Frühstück hin(Zucchinipuffer, Toast alá Hasan und Rühreier mit Sucuk)....

Euch allen wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag :kuesse:

• ratte37
    geschrieben 1219586764000

@christin....burgi ganz vergessen ---ja aber der zickte nun wirklich nicht dolle rum...nee nicht wirklich....

aber silke bekommt das honorar von 5 € habe ich ihm versprochen ,wenn ich ihn mal

mieten werde ;)

tue ich das hiermit eigentlich?

logo... showeinlage ist garantiert..... ;)

nein es wird gelb mit einer retro tapete....hätte gerne rosa genommen,aber da war volki nicht von zu überzeugen....

auch ich -habe es mal nicht geschafft :laughing:

danke für die leckerein ,passen immer noch rein.lol

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • mickey_mouse69
    geschrieben 1219589361000

Mahlzeit an alle.

Ist noch was vom Frühstück über? :D

Habe zwar Mittag gegessen, aber das hört sich so gut an, da nehme ich noch was von. :laughing:

Oh Melly, das hört sich ja super an mit deinem Schlafzimmer. Nimmst du dann demnächst das Laptop mit ins Bett und schreibst von da aus? ;)

Ingrid, drück auch schon die ganze Zeit die Daumen.

Bei soviel gedrücke muß es doch wohl klappen.

LG Kirsti :kuesse:

• ingridjohanna
    geschrieben 1219590193000

hallo an alle,, na wie ist das Wetter so bei euch??? Leider kann ich hier meine Urlaubsbräune noch nicht so zeigen, viel zu kalt dafür grrrrr.20 Grad Unterschied ,merkt man dann doch lach...

In Bamberg ist Sandkerwa, grosses Fest, leider komm ich nicht hin... wäre mal was anderes gewesen..

Morgen geht die Arbeitswoche wieder los... nadine und andy?? wieder gut zu Hause angekommen, von andy weiss ich ja, ja er ist...grins...

melde mich heute abend wieder muss den Besuch, die Jungs jetzt verköstigen, sind alle erst grad aufgestanden.

lg

ingrid

• ingridjohanna
    geschrieben 1219590333000

P.S. fast vergessen..

Danke euch fürs daumendrücken :kuesse: , weiss immer noch nicht genau ob sie fährt, warte noch immer auf Rückruf....

manno ich wär schon gern mit dabei, stephie denk dran ich geh mit ins Zimmer lach, wenn du mich Nervensäge reinlässt..

lg

jetzt aber

ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!