• Ohhhlaf
    geschrieben 1221819131000

Guten Morgen!

Mmhhh ich muss ab morgen wieder arbeiten, überhaupt keine Lust. Und wie ich mitbekommen habe, ab Oktober kaum freie Tage. Manchmal bin ich schon froh, wenn ich 5 oder 6 Tage im Monat nicht zur Arbeit muss.

Egal, da muss ich durch, wünsche euch ein schönes WE!!!!!!!!!

LG, R.Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • sunflower2807
    geschrieben 1221819229000

Guten Morgen....

Heute scheint die Sonne...Und gestern musste ich 4km laufen, wegen einem Termin und da hat man es in nem Pulli gar nicht ausgehalten, so warm war es....

Bin gerade im Internet am Klamotten stöbern...Kann mich mom kaum zurückhalten;)

@Ingrid: München ist mir auch ein bisschen zu weit und da sind wir ja im Urlaub*Yippieh*

@All: Lasst euch mal ganz doll knuddeln, vermisse euch schon total :kuesse:

Und Hasan auch...

Den Bericht und die Fotos mache ich heute...

LG

Christin

• nasu78
    geschrieben 1221832368000

Hallo meine Lieben,

schreib euch gerad aus meiner Mittagspause, hab gerad nen leckeren Döner gegessen. :laughing:

Jetzt könnte ich mich so in die Ecke legen und schlafen.

Die Erkältung macht mich ziemlich müde und der Döner gibt den Rest.

Aber ich muss noch 4 Stunden aushalten bis ich Feierabend habe.

Wetter ist immer noch sehr schön bei uns, wenn die Sonne strahlt ist es sogar noch richtig warm.

Was macht ihr so am WE?

So, bis später meine Lieben

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1221834480000

ja ich musste heute früh halb 7 Autoscheiben kratzen..

wir gehen vielleicht morgen abend essen und am SOnntag bekomm ich eine Überraschung zum 16ten Hochzeitstag, was? will er nicht verraten..hatten aber schon am 18ten..

futtere grad Bolognese und Nudeln, muss aber gleich weg zu Apollo Optik ne neue Brille machen lassen..

als machts gut

bis denne

lg ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1221836855000

Ingrid,

na dann lass dich mal am Sonntag schön von deinem Mann überraschen.

Alles Gute übrigens zum Hochzeitstag. :kuesse:

Viel Spaß beim aussuchen deiner neuen Brile. Ich glaub ne farbige würde dir sehr gut stehen.

Hier ist im Moment auf der Arbeit nichts los, das hatte ich schon lange nicht mehr, ich werd immer müder.

Naja die 3 Stunden werd ich jetzt auch noch schaffen. Morgen dann bis 12 Uhr arbeiten, dann fahre ich zu meiner Schwester und dann mach ich die Möbelhäuser unsicher.

Stell uns allen mal ne leckere Mandarinen-Quarktorte hin und Kaffee oder Cappuchino, wie jeder möchte.

Ich werd mir jetzt erstmal nen Kaffee trinken.

Bis später.

LG

Nadine

• ingridjohanna
    geschrieben 1221895998000

morgen, @all, ozapft ist es mal wieder in München. Heute beginnt das Oktoberfest. Bin ja mal gespannt was für einen irren Preis die Maß Bier wieder kostet.

Die Arbeit ruft, mein Bett leider auch wieder :laughing: :rofl: hilft alles nix..

bis dann

lg

ingrid

• nasu78
    geschrieben 1221907706000

Wünsch euch allen eine schönen Samstagmorgen.

Ich sitze gerad auf der Arbeit und warte darauf das Feierabend ist und ich die Möbelhäuser unsicher machen kann. :laughing:

Ingrid,

wann geht es denn bei dir auf die Wiesn? Trifft dich mit Michi?

Ich bin jetzt auch die nächsten WE vollkommen ausgebucht, da hab ich in der Woche mehr Zeit nach der Arbeit als am WE. :rofl: :rofl:

Das nächste WE werd ich umziehen, das WE danach bin ich Freitags bei einer Freundin in Kirchlerngern, Samstag Nagelstudio und Arbeiten und abends werde ich wohl ein kleines Dankesessen für meine lieben Helfer veranstalten, danach das WE ist bei uns Ü30 Party. Danach werd ich wohl mal ein ruhiges WE einläuten lassen.

Stell euch jetzt mal nen frischen Kaffee mit frischen Hörnchen aus der Bäckerei gegenüber hin.

Bis später.

LG

Nadine

• ingridjohanna
    geschrieben 1221914293000

Hi nadine, warst heute genauso arm dran, mit arbeiten wie ich.. :(

nein, auf die Wiesn fahr ich net extra..außerdem muss michi arbeiten und seine Eltern kommen ihn mit Schwester besuchen, in Nürnberg ist auch Fest mit Umzug und allem Drum und dran..dieses WE ;)

wir gehen heute abend schön gemütlich mit Freunden Bologneseschnitzel essen in eine Pizzeria.. :laughing:

Bin ja mal gespannt ob einer heute noch schreibt grins.. :rofl: :rofl:

Also schönes Wochenende an Alle.. ;)

lg Ingrid

• Ohhhlaf
    geschrieben 1221914565000

Wünsche auch allen ein schönes WE!!!

Bei mir fängt in einer Stunde die Arbeit an :disappointed:

Tschö, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • sunflower2807
    geschrieben 1221928673000

@Nadinchen: Jetzt hast du bestimmt schon ein paar schöne Möbel gefunden...und auch wenn du in den nächsten WE voll ausgebucht bist, ist doch besser so, dann bist du wenigstens gut abgelenkt und kannst mal von dem bevorstehenden Umzug abschalten;)

Heute haben wir uns eine neue Duschtür geholt, ist wirklich ätzend wenn man andauernd hinterherwischen muss...Das ist nun auch vorbei...

Jetzt sind wir bei meinen Eltern...Nägel machen und nachher ein bisschen gemütlich zusammensitzen.

LG

Christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!