Sooo lange hast du geschlafen? Mann warst du am Samstag feiern oder was war los?
Darf auch gleich nach Hause, noch 14 Minuten.
Wünsch allen noch einen schönen Abend.
Bin heute nicht mehr hier, da ich nachher noch unterwegs bin.
LG
Nadine
Sooo lange hast du geschlafen? Mann warst du am Samstag feiern oder was war los?
Darf auch gleich nach Hause, noch 14 Minuten.
Wünsch allen noch einen schönen Abend.
Bin heute nicht mehr hier, da ich nachher noch unterwegs bin.
LG
Nadine
guten morgen ihr lieben
sind wieder gut auf deutschen boden zurück
war eine erfahrung istanbul zu erleben und hat uns auch gefallen...
aber wird nicht einer meiner lieblingsstädte
werden.....später mehr
muss erstmal ein wenig arbeiten
lg melly
Hallöchen Zusammen,
hoffe es geht allen gut?
Melly,
schön das du wieder im Lande bist,hoffe ihr habt viel erlebt?
Mir geht es soweit ganz gut, Erkältung ist jetzt auch so gut wie weg.
Hoffe ich bekomme morgen oder übermorgen den Schlüssel und dann geht es so langsam los.
Stell uns allen mal Kaffee hin.
Bis später.
LG
Nadine
Hallo an alle.
Melly, schön, dass ihr wieder heil hier angekommen seid.
Kann mir denken, dass Istanbul eine imposante und interessante Stadt ist.
Hoffe, ich schaffe es auch mal sie anzuschauen.
Nadine, drück dir die Daumen, dass es bald mit der Schlüsselübergabge klappt.
Mußt dann nur bescheid sagen, wann die Einweihungsfeier statt findet und ich komme, lach!
LG Kirsti
Hallo meine Lieben,
noch knapp eine halbe Stunde dann hab ich Feierabend.
Dann geht es ab in den Keller und schonmal meine Sachen heraussuchen.
Kirsti,
klar sag ich Bescheid wann die Einweihungsparty ist, hab doch gesagt du kannst jederzeit mich besuchen kommen .
Ihr seid alle herzlich wilkommen
Das Wetter ist bei uns heute sehr scheiße. Regen und nur dunkel.
LG
Nadine
Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder die 1.;)
Gestern hatte mein Vater Geburtstag und ich war morgens noch beim Zahnarzt...Backenzahn, merke die Spritze jetzt noch...das Bohren stecke ich ohne Probleme weg...
@Melly: Meine Finger sind schon ganz schön angeschwollen vom Daumen drücken
@Nadinchen: Ich bin auch bei der Einweihungsparty dabei...Was soll ich mitbringen???
@All: Nen dicken fetten Knutsch für euch
Hasan vermisst euch auch schon alle gaaaaaaaanz doll...
So stelle euch noch belegte Brötchen hin, ist gestern soviel von den kalten Platten übrig geblieben und natürlich Kaffee...
LG
Christin
Guten Morgen ihr Süßen,
dann bin ich die 2.
@ Christinchen,
drück dann mal für dich die Daumen mit. :rofl:
Also du bringst bitte Gute Laune mit :rofl: :rofl:
Danke für die kalte Platte und den Kaffee , mach dann jetzt mal Frühstückspause.
Hab seit 3 Tagen ärger mit meinem neuen Telefonanbieter, bin noch nicht in der Wohnung und es sind schon probleme eingetreten. Die haben mir das Packet mit dem Router usw. schon in die neue Wohnung geliefert aber da bin ich ja noch nicht gemeldet und jetzt muss ich warten ob DHL sich bei dem Anbieter meldet das das Packet nicht zugestellt werden konnte und dann kann ich dann bei DHL anrufen wo ich es abholen kann. Ich hoffe mal das hat nicht der Vormieter angenommen oder jemand anderes und nimmt das für sich.
LG
NAdine
Verteile dann auch mal ganz viele dicke
@Nadinchen: Normalerweise lassen die von der DHL sich ein Päckchen immer unterschreiben und wenn jemand anderes es angenommen hat, finden die es raus...Kann natürlich auch sein, dass in deinem neuen Briefkasten ein Kärtchen ist, wo du es abholen kannst...
Am Wochenende macht Hasan wieder sein leckeres Mettbrot*hhmm*
Kann es kaum noch erwarten bis endlich Urlaub ist...Und warte auch sehnsüchtig auf die neue Couch, das kann aber noch ein paar Wochen dauern..
So dann werde ich jetzt noch meine letzte Maschine Wäsche aufhängen und nachher ein Kühlakku auf meine Wange legen....Die Spritze zeigt immer noch ihre Nachwirkungen...Das pochert so eklig....
LG
Christin
Hallo ihr Lieben,
Christin, ich drück dich mal eben und geb die einen Knutscher auf die Wange, dann geht es dir gleich viel besser.
Alles klar Nadine, wenn es soweit ist hol ich Christin und Hasan ab, nehme noch Stephie mit und wir kommen!!!!
Und wo wir dabei sind knuddel ich auch gleich alle mal ganz doll. Warum gehen so tolle Tage immer so schnell vorbei?
LG Kirsti
Heute bin ich die 1.
Christinchen,
hab gestern mit DHL telefoniert das Packet ist wieder zurückgeschickt worden und wird nun nochmal geschickt.
Ich bin richtig nervös, der Vormieter hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet, wann ich den Schlüssel bekomme, hatte gestern Sperrmüll und wollte sich dann bei mir melden wegen den Schlüsseln, wenn er sich bis heute mittag nicht gemeldet hat dann ruf ich ihn an, dann kann er sich aber warm anziehen.
Kirsti,
na da bin ich aber gespannt ob das auch klappt, würd mich natürlich sehr freuen.
Finde auch das schönte Tage immer viel zu schnell rum gehen.
Ich verteile dann auch mal ganz viele morgentliche
Hoffe es geht allen gut.
Bis später.
LG
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!