• nasu78
    geschrieben 1222438100000

Hey ihr Süßen,

na da hat sich das Daumen drücken ja wirklich gelohnt, da hab ich mir doch gerne Blasen an den Daumen eingefangen. :laughing:

Freut mich das ihr nun zusammen Urlaub macht. :kuesse:

Melly,

wie ihr gibt euren tollen Wagen ab? Was wird es denn diesmal für einer und welche Farbe? Die von eurem jetzigen finde ich nämlich voll geil. :rofl:

Du bei uns ist das Wetter einfach traumhaft, nichts mit Grau in Grau sonder Blau und Sonnenstrahlen. Naja wenn Engel umziehen hilft der Himmel einem schonmal. :angel:

Stephie,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,genieße ihn und denk ab und an mal an uns. Wir werden dich vermissen. :kuesse: :kuesse:

Christinchen,

ich weiß das ihr mir gerne geholfen hättet, aber wenn ihr mich besuchen kommt dann könnt ihr mir helfen den Alkohol zu vernichten. :rofl: :rofl:

So noch 4 Stündchen und dann geht es in die Wohnung.

Vielleicht schaffe ich es ja doch in den nächsten Tagen mal online zu sein, werd euch sonst sehr vermissen.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1222438866000

Hallo zusammen.. :kuesse:

Stephie auch einen wunderschönen, warmen , erholsamen Urlaub.. :kuesse:

Hey Melly, euer jetziger Wagen sieht doch toll aus und passt sehr zu euch..genauso extravagant :kuesse: was für ein Neuer solls denn sein??

Schön Christin dass ihr zusammen in Urlaub fliegen könnt, kirsti ist ja auch da, dann macht mal schon ein Vorab Türkeiusertreffen :laughing: :rofl: :rofl:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbsup: :geil:

Nadinchen schönen feuchtfröhlichen Wohnungsumzug. Wird schon nicht so schlimm werden.. außerdem überwiegt die Freude.. ;) :rofl:

Liebe Grüsse aus dem sonnigen, himmelblauen Franken und ein schönes Wochenende @all , bin fertig mit Arbeiten diese Woche und habe erstmal frei...

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    geschrieben 1222447268000

Hallo meine Lieben,

meine Freundin hat gerade angerufen, das Paket von dem Telefonanbieter ist heute bei ihr eingetroffen, wenn ich alles hinbekomme dann bin ich doch schon eher wieder bei euch. :laughing:

Der Tag zieht sich heute bei mir, da auf der Arbeit nicht viel los ist und ich auch schon mit den Gedanken beim Umzug bin.

Heute abend falle ich bestimmt nur noch so ins Bett, aber ich weiß ja für was ich es mache.

Hoffe das wenn ich kurz vor 18 Uhr nochmal hier bin einer noch geschrieben hat.

Bis später.

LG

Nadine

• nasu78
    geschrieben 1222451536000

So meine Süßen,

ich werde mich jetzt mal verabschieden, hoffe doch das alles gut klappt und ich evtl. am Sonntag online sein kann.

Möchte mich nochmal bei euch allen für eure aufmunternden Worte bedanken. Hab euch ganz doll lieb.

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Bis bald.

LG

Nadine

• mickey_mouse69
    geschrieben 1222460937000

Hallo an alle,

Stephie, auch wenn du es nicht mehr liest, wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Bring uns etwas Sonne mit bitte.

Ja Ingrid, das wird schonmal ein vorgezogenes Usertreffen, lach :laughing:

und nächstes Jahr dann hoffentlich mit allen zusammen. Freu! :D

Melly meine Liebe, wie schön, das wir uns schon so bald wieder sehen. Man freu ich mich für euch, das es geklappt hat.

Wir werden dann mal die Eser Bar unsicher machen, nicht wahr?

Christin, man das wird ein Urlaub. Seh euch zwar nicht jeden Tag, aber ein paarmal bestimmt, freu mich echt riesig. Nur noch 4 Wochen und 3 Tage.

Nadine, schön, das es jetzt endlich losgeht. Drück dir die Daumen, das der Umzug nicht zu stressig wird.

Franzi, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hattest scheinbar nicht so tolles Wetter, hier in Hamburg ist es seid gestern sonnig und warm.

Lg Kirsti :kuesse:

• nasu78
    geschrieben 1222501908000

Guten Morgen meine Süßen,

kann heute doch mal kurz hier sein.

Gestern haben wir schon viel geschafft, gleich geht es weiter.

Stell euch allen mal ne riesen Kanne Kaffee und belegte Brötchen hin.

Bis bald meine Lieben.

:kuesse:

Eure Nadine

• mickey_mouse69
    geschrieben 1222552122000

Hallo Nadine,

ist jetzt zwar etwas spät für Kaffee, aber trotzdem danke.

Freu mich für dich das es scheinbar gut voran geht.

LG Kirsti :kuesse:

• ratte37
    geschrieben 1222601370000

moin moin ihr lieben

möchte euch ein wunderschönen sonntag wünschen

die sonne scheint es ja gut zu meinen und die wärme wird auch noch kommen.....

volki macht gerade den pool ,winterfest

denn ich denke

den werden wir nicht mehr gebrauchen können

ich glaube so wenig wie dieses jahr haben wir schon lange nicht mehr gebadet....

hoffen wir auf nächstes jahr....

liebe grüsse melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • sunflower2807
    geschrieben 1222635648000

Wünsche euch allen einen guten Abend;)

Melly, nun sind es nur noch 5 Wochen und 5 Std 20 Min, dann startet unser Flieger---Rede fast den ganzen Tag nur noch über Urlaub...

@Kirsti: Freue mich auch total dich da zu treffen, dann gehen wir Abends schön was trinken;)

@Nadinchen: Du müsstest ja nun auch den größten Teil deines Umzugs hinter dir haben...Hoffe, dass du bald wieder Internet hast...

Haben heute nochmal Abschlußgrillen gemacht, konnte ich aber nicht wirklich genießen, da mich ein kl.Magendarminfekt erwischt hat...Und Hasan liegt mit ner Grippe um...Also in letzter Zeit ziehe ich alles magisch an;)

LG

Christin

• mickey_mouse69
    geschrieben 1222636400000

Hallo alle zusammen,

Nadine, ich hoffe auch, dass du das schlimmste inzwischen hinter dir hast.

@ Christin und Melly,

Freu mich auch schon riesig auf den Urlaub, und jetzt wo ich weiß, dass wir uns da treffen werden natürlich noch mehr. ;)

Muß zur Zeit recht viel arbeiten, da eine Kollegin schon länger krank ist, Sehnscheidenentzündung, da kann ich den Urlaub erst recht gebrauchen.

Melly, ich glaube auch, den Pool werdet ihr bestimmt nicht mehr brauchen, lach.

LG Kirsti :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!