• nasu78
    geschrieben 1223891351000

So, dann hol ich das Therad mal wieder auf die 1.Seite.

Wünsch euch allen einen sonnigen Guten Morgen.

Hoffe ihr hattet am WE auch so tolles Wetter? Saß gestern schön auf den Balkon und hab so richtig gut entspannt.

Meine Einweihungsparty war super lustig und die Ü30 Party war auch super, war um 4 Uhr morgens zu hause.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1223894953000

Guten Morgen Nadine,

was hast denn du auf ner Ü30 Party verloren???? ;) :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1223899192000

Hallo ihr Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende?

Heute kam endlich die Couch, sieht richtig klasse aus...und so schön groß.....

Muss nachher noch zum Arzt, habe mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt und kann mich keinen Meter ohne Schmerzen bewegen....

Und dann haben wir seit letzter Woche noch eine Marienkäferplage in der Umgebung...Eigentlich sind die ja niedlich, aber das sind welche aus Asien und die stinken....Hoffentlich ist das bald vorbei...

So stelle euch heute zum Mittag mal Geschnetzeltes mit türkischem Reis hin...Lasst es euch schmecken;) :kuesse:

LG

Christin

• ingridjohanna
    geschrieben 1223903768000

Hallo und servus an alle ??

Die Party war bestimmt gut oder Nadine??

Mensch Michi, klaro geht sie auf so eine Party, da gibts doch die besten Männer , was willse mit so einem Jungspund um die 20 grins... :laughing: :rofl:

Tröste dich Christin, wird halb so schlimm, ;) hab die nächsten 2 Tage Magen und dann Darmspiegelung vor mir. Mir grauts , ganz ehrlich..

Bei uns scheint endlich mal richtig die Sonne und die dichten Nebelfelder sind weg...

Ich wünsch euch was :kuesse: bis denne..

lg

ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • ratte37
    geschrieben 1223905482000

halli hallo .......

lebe auch noch ...hatte ein bisschen probleme mit meinem läppi

besser gesagt hat es ihn erwischt- ein fieser virus hat sich eingeschlichen

aber nun ist alles wieder in ordnung und mein internet ist wieder zuverlässig......

puh glück gehabt....dachten schon an löschen der festplatte,,....

@christin maus....nee echt so schlimm.....

hoffe der arzt kann dir helfen......und dir geht es schnell wieder besser....

gute besserung ......

hey heute in 3 wochen sind wir schon da......da musste wieder fit sein ......

@ingrid....das hört sich ja auch nicht besonders gut an......magen und darmspiegelung......aber vollnakose bestimmt oder???

dir natürlich auch toi toi das alles gut geht und dir geholfen werden kann...

@nadinchen.....ü30 partys sind auch immer klasse

wir haben hier auch im jeden ort diese veranstaltungen

und die laufen ohne ende.....ja ist halt so.....der jahrgang kann gut feiern....lol

habe nun mal wieder eine pause......und muss dann ab 15 uhr wieder ran......

super sonnige grüsse aus niedersachsen....lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • ingridjohanna
    geschrieben 1223919718000

Genau Melly, die Ü 30 Partygeher können gut feiern yeahhhhh :laughing: :rofl:

:disappointed: Kurze Vollnarkose stimmt.. danke für die Wünsche :kuesse:

Lg

ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1223922313000

Hallo ihr Lieben, melde mich mal wieder von zu Hause. Der schlimmst Stress ist vorbei, die Kollegin ist wieder gesund, nach 5 Wochen endlich. Aber ist schon wichtig, dass sie sich wirklich geschont hat sonst ist sie gleich wieder weg.

Hier war das Wetter die letzten Tage teilweise sehr schön, hatten auch gestern Glück, hab ja mit meiner Mutter auf dem Flohmarkt Sachen verkauft und es war ordentlich was los. Bin einiges losgeworden.

@ Christin, schön das deine Couch da ist, bin gespannt wie sie aussieht, bestimmt super. Das mit deinem Nerv tut mir leid, wünsch dir das es schnell vorbei geht. :kuesse:

@ Nadine, dein WE hört sich ja gut an, schön, dass du soviel Spaß hattest.

@ Ingrid, oh man, sowas möchte ich auch nicht machen lassen müssen. :( Hoffe für dich, das es nicht so schlimm wird. :kuesse:

LG Kirsti

• sunflower2807
    geschrieben 1223928965000

Hallo ihr Lieben,

war vorhin beim Arzt und der hat gemeint es waren mehrere Nerven eingeklemmt...Dann hat es da und da knack gemacht und ne Spritze habe ich auch noch verpasst bekommen...Geht schon etwas besser, jedenfalls so,dass ich mich wieder bewegen kann;)

Danke euch für die lieben Besserungswünsche :kuesse: :kuesse:

@Ingrid: Ne Magen- und Darmspiegelung ist nicht schlimm...Geht ja schnell vorbei und man hat nur ein unangenehmes Gefühl, mehr aber auch nicht;)

So heute in 3 Wochen sitzen wir schon zusammen mit nem schönen Cocktail*hhmm*

• ingridjohanna
    geschrieben 1223971880000

moin moin... sitze hier ohne Kaffee und Zigaretten,nüchtern, muss gleich weg..

christin und ist nach dem Knack und Spritze alles weg??

lg

ingrid

• mickey_mouse69
    geschrieben 1223980099000

Hallo an alle,

@ Ingrid, ich hoffe alles gut überstanden. Stell dir mal als Trostpflaster für nachher einen leckeren Kaffee, belegte Brötchen und eine Schale mit Obst usw. hin. :kuesse:

Für alle anderen gibt es natürlich auch Kaffee.

LG Kirsti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!