jo, ich war da, aber mir viel nix ein zum Schreiben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Talk- & Funtreff Hannover
-
geschrieben 1201888299000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1201890319000
Moin Moin,
melde mich auch mal wieder.
Christin, dein Vorschlag mit den Namensschildern und dein Modell sieht super aus. Das ist eine tolle Erinnerung, die jeder nach dem Treffen mit nehmen kann.
Nur noch vier Wochen, dann geht es los.
Ich freue mich schon auf den "Milka Schmunzelhasen".
Na Michi, bald ist es soweit.
LG Kirsti
-
geschrieben 1201904899000
Ich bin immer noch enttäuscht wie wenig moralische Unterstützung ich hier von meinen Jungs kriege
NOCHMAL:
ANDRÉ, SVEN UND IHR ALLE ANDEREN...:WO SEID IHR?!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1201905374000
Ach Michi, sei nicht traurig.
Wir klatschen dann doppelt so viel und so laut, wenn du einen Solo Auftritt hinlegst.
Was macht eigentlich das Lernen?
LG Kirsti
-
geschrieben 1201905686000
Na super....Solo Auftritt...ich hoffe, die habe da genug Alkohol
Das Lernen macht...naja, nicht grade viel
Obwohl ich heute eigentlich endlich mal mehr als 1e Stunde was gemacht habe...naja, wird schon schiefgehen
Und bei dir? Alles klar mit der Kleinen?
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1201912133000
Hallo ihr Lieben...
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber mein Tag war total schrecklich...
Mein Mann hat sich nämlich mit einem Teppichmesser den Oberschenkel aufgeschnitten(8cm bis zu den Muskeln)...da saßen wir gerade im Auto...Man oh man war mir schlecht...soviel Blut....Dann musste er ins Krankenhaus und die haben das genäht...Ja so ist das wenn KINDER mit Messern spielen...
Werde morgen bzw heute mal ne Info beim Usertreffenthread reinsetzen...
LG
Christin
-
geschrieben 1201925812000
Moin Moin
Das ist ja furchtbar,was deinem Mann passiert ist,Donnerwetter 8 cm Schnitt,ist nun wirklich nicht wenig.
Im Auto hat er das sich zugezogen,was macht man im Auto ,mit einem Teppichmesser?
So schaut mal auf die Zeit,andere Leute gehen gerade ins Bett und ich bin schon aus dem Bett gefallen und kann nicht mehr schlafen.
Dieser Sturm der bei uns weht, macht mich ganz kirre.
Manchmal denke ich ,gleich fliegen die Dachziegel durch die Gegend.
Unheimliche irgendwie.
Wünsche euch einen schönen Samstag und ich schaue mal, ob ich später nochmal ein kleines Nickerchen machen kann.
Weil lesen soll ja angeblich Müde machen
Lg Melly
18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy........... -
geschrieben 1201937333000
schönes Wochenende @ all.... die Arbeit ruft und ich hatte grad so selig geschlafen... ich hasse es....
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1201951638000
@ michi
Danke der Nachfrage, der kleinen geht es gut. Ist Do. 1 Jahr alt geworden.
Die Zeit ist so schnell vergangen, hätte ich nicht gedacht.
Auch wenn du nicht so viel lernst, wird schon werden. Bißchen Zeit hast ja noch.
@ christin
Das mit deinem Mann ließt sich ja schrecklich.
Aber wie heißt es so schön: MESSER, Gabel, Schere, Licht, dürfen kleine Kinder nicht!
Hier in Hamburg stürmt es auch ganz schön und da wir im 3. Stock wohnen wackeln die Fenster manchmal ziemlich. Gerade im Schlafzimmer, ist noch eine Ebene höher, ist es teilweise so, das man denkt, die Fenster fallen einem entgegen.
LG Kirsti
-
geschrieben 1201958533000
grrrrrr bei uns stürmts mit Scheeflocken , bleiben aber nicht liegen weil ja alles noch nass ist. :sad:
Hey Kristi, bist du direkt aus Hamburg?? hatten über Silvester Besuch aus dem Umland.
Lg
Spatzl
P.S.
Die Vorbereitungen für unser Treffen laufen schon auf Hochtouren, mehr wird aber nicht verraten... grins....
warten auf den nächsten Urlaub!!