@ingrid: wünsche dir auch eine gute nacht
und danke, dass du mein händchen halten willst, falls ich unters bett krabbel :rofl:
lg
@ingrid: wünsche dir auch eine gute nacht
und danke, dass du mein händchen halten willst, falls ich unters bett krabbel :rofl:
lg
Hallo christin,
werde auch dein Händchen halten, wenn es nötig ist.
Dann haben dein Mann und ich ja ähnlichen Filmgeschmack.
Worüber ich mich mit ihm auf dem Treffen unterhalte, weiß ich dann ja schon.
Den Film Hills have eyes habe ich gesehen, fand ich aber nicht so gut, wie er im voraus gelobt worden ist.
Da war Hostel besser.
LG Kirsti
@kirsti: auch dir danke, dass du mein händchen halten willst :rofl:
aber da wirst du wirklich ein gesprächsthema mit meinem mann haben aber wenn er einmal anfängt zu reden, dann hört er nicht mehr auf...
so werde heute mal ein bisschen früher ins bett gehen, morgen kriege ich besuch...
wünsche euch allen eine gute nacht...
lg
Von mir auch an alle Gute Nacht.
Wollte heute eigtl. mal früh ins Bett, war mal wieder nichts.
LG Kirsti
Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob ihr auch nicht mehr schlafen könnt?!
:banane:
Wünsche auch allen einen schönen guten Morgen...
Bin schon seit 2 Stunden wach...Und jetzt will ich den Putzlappen schwingen...*g*
LG
Christin
halli hallo guten morgen, nadkim, christin, bei stahlendem Sonnenschein, da macht das Aufstehen doch Spass.
Die Arbeit ruft, aber nur 2 Std. Was soll ich heute nur kochen, meine Mum kommt mittags zu Besuch. Der Zahnarzt meine Sohnes wartet auch auf uns und mein Mann holt noch Schlaf (wegen Nachtschicht) nach.
Also volles Programm heute wieder.
Ein vorab Dankeschön mal an Melly!!!!
Schöne Woche noch an alle
Ingrid
Von mir auch schonmal ein vorab Dankeschön an Melly, Ingrid und Michi´s mutter*g* Ihr wisst schon warum...(Wir sprechen heute mal wieder ins Rätseln)
Gleich kommt mein Bruder zu Besuch, der wird erstmal von mir verwöhnt...
LG
Christin
Halli Hallo
Jups,den Vormittag geschafft,schnell was zwischen die Zähne schmeissen und dann um ein uhr gehts weiter
schade wäre lieber ,so wie gestern,mit dem hund rausgegangen ,
aber urlaub möchte ja finanziert werden ,lach
also heißt es ,arbeiten
mach doch gern,grins
so ihr lieben wünsch euch was
Lg Melly
Hi,
viele Grüße aus meiner langweiligen Schule
Mann, was war mein Urlaub die letzten Wochen schön....heute hat der Wecker schon um halb sieben gebimmelt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!