Ach man ihr macht mich immer ganz verlegen....Aber für mich bedeutet dieses Treffen viel, das kann man sich gar nicht vorstellen*g*
Ich brauche auch vorher einige Gläser Asti...Einfach nur zum Mut antrinken
LG
Ach man ihr macht mich immer ganz verlegen....Aber für mich bedeutet dieses Treffen viel, das kann man sich gar nicht vorstellen*g*
Ich brauche auch vorher einige Gläser Asti...Einfach nur zum Mut antrinken
LG
Können ja ab 14.00 Uhr im Hotel loslegen. Dann strotzen wir alle, wenn wir im Restaurant ankommen, nur so vor Mut.
Und ich weiß, einer braucht davon ganz viel,
ich sag nur "Schmunzelhase". :rofl: :rofl:
LG Kirsti
Jetz ärger ich euch auch mal...
ICH WEIß ES, ICH WEIß ES, ICH WEIß ES :rofl: :rofl:
Was weißt du? Das du im Hasenkostüm einen Bauchtanz hinlegen mußt?
LG Kirsti
Nene....die Überraschung :rofl: :rofl:
Toll, wieso weißt du es denn und ich nicht.
Mir ist gerade schlecht, schaue DSDS. Gibt es eigtl. keine Leute mehr die singen können.
Bis jetzt haben sie nur Grotten gezeigt.
LG Kirsti
Ich kann da immer nicht hinschauen, wenn die sich blamieren...
Ich gucke lieber Heroes...aber das muss man von Anfang an gesehen haben....
Werde mich auch gleich ins Bett verkrümeln und von da aus Greys Anatomy gucken....*schwärm*
Sorry, aber das Programm bei RTL ist grade ja echt nur schrecklich..
Erst DSDS, dann "Die Ausreißer", wie kann man sein Leben nur so wegschmeißen
Also die Ausreißer habe ich mir noch gar nicht angeschaut und werde ich auch nicht tun...
So jetzt werde ich mal ins Bett gehen...
Wünsche euch allen eine Gute Nacht- Iyi Geceler
LG
Lass manchmal im Hintergrund DSDS laufen. Ab und zu ist ja auch mal jemand der singen kann dabei.
Die Ausreisser habe ich noch nicht gesehen, sowas interessiert mich gar nicht.Bin eh kein großer Serien Fan. Wenn man dort eine Folge verpasst, ist man meistens gleich draussen.
Oh wie schön, vom Bett aus Fernsehen. Geht hier nicht, da unsere Kleine noch mit im Schlafzimmer schläft.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!