psssssst.. @kirsti, komm schnell mal zu uns wenns mit dem Sonne senden nicht so geklappt hat, herrliches Spazier-Wetter mit deiner Kleinen...
werde heute mittag mal Auto aussaugen und waschen gehen....
bis denne
psssssst.. @kirsti, komm schnell mal zu uns wenns mit dem Sonne senden nicht so geklappt hat, herrliches Spazier-Wetter mit deiner Kleinen...
werde heute mittag mal Auto aussaugen und waschen gehen....
bis denne
so ihr lieben...
heute ist eine der überraschungen angekommen*grins*
und jetzt mache ich mich gleich auf den weg zum zahnarzt...
lg
christin
...ein überraschender Zahnarztbesuch ist angekommen?
Da war ich gerade und muß sicher nicht am ersten Märzwochenende wieder dorthin...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hey,
endlich daheim
Christin, sei tapfer ich hasse Zahnärzte
Wir in Hessen haben schönes Wetter. Jetzt noch 10 Grad. Verleidet richtig im Garten zu buddeln. Aber ich lass es noch.
Zahnärzte mag ich auch nicht. Wenn ein Zahnarzt beim Treffen in Hannover ist soll er es lieber für sich behalten. :rofl: :rofl:
An die drehenden Smilies kann man sich gewöhnen, so wie an den Raki und Pfeife rauchen :rofl:
:banane: :banane: Monika
Mein Beileid Christin,
ich hasse Zahnärzte.
Hallo Monika, mal sehen, ob man sich auch an Raki usw. gewöhnen kann.
Ein bißchen bammel habe ich ja.
Da ich sonst so gut wie nie Alkohol trinke wird es ein lustiger aber gefährlicher Abend.
Egal, zusammen stehen wir es schon durch.
LG Kirsti
Hallo an alle,
heute Abend keiner Lust und Zeit zu schreiben?
LG Kirsti
Hallo kirsti, du weisst doch ,ich bin immer erst spät nach meinen Serien unterwegs hier.
Aber da können wir uns bei der Feier die Hand geben. Trinke auch selten Alkohol....na toll, nach dem Raki trinken, gehen wir bestimmt immer zu zweit auf.... wo Mädels immer zu zweit hingehen... :rofl:
11 Tage noch, manno wie die Zeit doch vergeht.....
LG
Ingrid
Ja das stimmt, hätte ich im Sept. nicht gedacht.
Nach ein paar Drinks mußt du mich bestimmt stützen, wenn ich irgendwo hin will.
Ansonsten halte ich mich halt an der Tischkante fest.
LG Kirsti
Hallo!
Bin auch noch da Musste im Deutschland Forum noch meine Frage los werden. Mein nächster Urlaub ist so kompliziert in der Planung, wird aber hoffentlich umso schöner in der Umsetzung.
Wie geht es den Wenigen, die jetzt doch noch da sind?
LG, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!