So die kleine ist im Bett und ich kann mich etwas auf dem Sofa lang machen.
Schaue später nochmal hier vorbei.
LG Kirsti
So die kleine ist im Bett und ich kann mich etwas auf dem Sofa lang machen.
Schaue später nochmal hier vorbei.
LG Kirsti
kirsti ein kleiner Tipp, lass dir Sumatriptan Tabletten verschreiben oder AscoTopNasal Nasenspray. Eines der Beiden benutzt, halbe Stunde hingelegt und der Migräneanfall ist Geschichte , glaub mir, hab dies bezüglich schon fast alle durch.
Gute Besserung, tztztztz ich leide mit dir... ehrlich...
Danke Ingrid,
Habe auch so einiges ausprobiert. Bis jetzt hat nichts wirklich geholfen, da mein Magen dann immer derart verrückt spielt, das nichts drin bleibt.
Selbst Zäpfchen zum beruhigen des Magens helfen nicht komplett und dauern lange bis sie überhaupt anschlagen.
Von dem Nasenspray habe ich noch gar nichts gehört, wie und auf welche Art wirkt es denn?
LG Kirsti
Hallo
Sumatriptan Tabletten helfen die den,habe ich noch nicht gehört,
meine Tochter hat auch immer solche Migräneanfälle.
Kirsti gute besserung.
LG mManfred
Bie uns hier in Hessen, war das Wetter auch sehr besch........
Kisti von mir und dem Bärchen auch gute Besserung. Sei nur fit für nächste Woche. Wir nippen auch nur
(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`
----@"""@-----
-----( *o* )-----
--(#)........(#)---
-----(#) (#)—
Curi, danke für deine Zeitansagen
hier ein
...........©oo©........................
........ºº©oo©oº°...................
...o©ºº©oo©oº°©o...............
..../...................................
....|____________|................
....|.....................|XXXX)......
....|...B..I..E..R.....|......|X|......
....|.....................|......|X|......
....|......F..Ü..R.....|......|X|......
....|.....................|......|X|......
....|..D..I..C..H.....|......|X|......
....|.....................|___|X|......
....|.....................|XXXX).....
....|____________|................
...(_____________)...............
:banane: Monika
So werde mich an dieser Stelle ins Bett verabschieden mit der Hoffnung, das es mir morgen besser geht.
Gute Nacht an alle.
LG Kirsti
also manfred und kristi, glaubt mir, hatte Migräne schon seit ich denken kann...auch @kristi bis die Galle kam, ja, sagt dir das auch was, nichts bleibt mehr drin, man glaubt der pochende Schmerz im Kopf sprengt einem das Gehirn herraus. Man möchte Dunkelheit und nur noch schlafen können..das Leben wird egal...an Arbeit oder ein Kind zu versorgen, gar nicht mehr zu denken.
Von Zäpfchen über Impulsgerät, asiatische Öle, Akkupunktur,Spritzen, Tabletten, Gymnastikübungen, Massagen etc nichts hat geholfen ...
Ihr könnt natürlich auch zu euren Hausarzt und euch eine Migränespritze in die Schläfen geben lassen,(Erschreckende Vorstellung? ja, aber man macht es, wenn einem der Schmerz umzubringen droht.) nur geht leider nicht, wenn Wochenende ist.
Probiert diese beiden Migräneprodukte aus, wobei das Nasenspray dann nicht auf den Magen geht wie die Tabletten.
Mir hats geholfen, habe jetzt jedenfalls keine Angst mehr vor Migräne.
Wie es genau wirkt, müsst ihr euren Hausarzt fragen. Aber nach der Einnahme und einer halben Stunde liegen fühlt man sich wieder gut.
Ausprobieren..........
Bringe meine Notfallapotheke auch zum Treffen mit, brauchte sie auch beim Treffen in Nürnberg für jemanden.
Also keine Sorge vor Magenbeschwerden, Hautabschürfungen, Durchfall und was es noch so gibt, grins........
LG
Ingrid
Guten Morgen,
au weh...ich hoffe es geht euch heute allen gut...wenn man das so liest...
LG
Michi
Moin Michi , mir gehts gut, muss nur gleich auf Arbeit..
schönen sonnigen Donnerstag euch allen.... :rofl:
LG
ingrid
Mahlzeit an alle.
Danke Ingrid für die Tips. Das Nasenspray werde ich mal probieren.
War bei mir genauso wie du es beschrieben hast, grausam.
Seid der Schwangerschaft aber eben keine Anfälle mehr und hatte gehoft es bleibet so.
Heute ist es zwar noch nicht weg, der Kopf dröhnt noch, aber der Magen hat sich beruhigt.
Aber der Gedanke an das Treffen lenkt schön ab und macht gute Laune.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!