na jaaaaaaa, wenn schon Fortuna mal das Füllhorn öffnen sollte dann doch bittschön so, das es sich auch lohnt...
:rofl: :rofl: :rofl:
na jaaaaaaa, wenn schon Fortuna mal das Füllhorn öffnen sollte dann doch bittschön so, das es sich auch lohnt...
:rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht klappt es ja bis nächste Woche
Dann fliegen wir mit unser Privatmaschine erst nach AYT auf ein Efes und dann weiter auf die Malediven..
DAS wärs doch! :rofl:
Hallo ihr Träumer,
melde mich auch mal kurz vom Sofa.
Wäre gerne dabei, wenn ihr in die Sonne fliegt, nur weg von dem Wetter hier.
Werde mich aber auch schon wieder verabschieden, denn ich gehe jetzt ins Bett. Kopf macht immer noch ziemlich Ärger.
Bis morgen und träumt schön weiter vom Jackpot.
LG Kirsti
Hey Kirsti,
gute Besserung - nächste Woche gehts dir wieder gut
Hallo Kirsti
Mensch da hat es dich ja wirklich erwischt,seh mal zu das du das schnell wieder in Griff bekommst ,damit du nächsten Samstag dann wieder fitt bist und alles Essen und mit mit Raki mit Sprite probieren kannst,lach!!!
Wünsche dir auf jedenfall schnelle Genesung und viel Ruhe,soweit das mit deinem Stöpsel geht
Habe ich also heute doch richtig gehört,wegen dem Schnee in Antalya,ich habe schon dran gedacht es wäre ein vorgezogender Aprilscherz.
@ingrid Dubai zu dieser Zeit ist der Hammer,waren letztes Jahr im Januar .
jederzeit wieder,alleine vom wetter,
da muß ich leider auch zugeben,das ich da die Emirate vorziehe,zur dieser Zeit,als die Türkei!
So werde jetzt endlich in die Koje gehen,habe nämlich meinen blöden Bürokram heute abend endlich mal erledigt.
Nun geht die Schublade wieder zu ,auch ein gutes Gefühl
Wünsch euch was und gute nacht
Lg Melly
Sorry, aber das muss jetzt sein!
Ich träume jetzt nicht vom guten Wetter, denn 2 Wochen nach unserem mit Spannung erwarteten Treffen, geht es ja in die USA und dann in die DomRep. Zumindest in der DomRep muss es einfach warm sein.
Den 6er mit SZ erwarte ich auch 2x die Woche, aber das wird wohl nichts. Nen 5er hatte ich tatsächlich vor ein paar Jahren. Keine hohe Quote, aber das Konto hat sich trotzdem gefreut.
Kirsti, geht es dir besser? Ganz bestimmt!!!
Gruß, Olaf
Moin Moin
Endspurt ins WE , :rofl: :rofl:
Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüsse aus dem stürmischen Niedersachsen
Melly
Ein verschlafenes guten Morgen auch von mir.
Muss gleich wieder weg auf Arbeit.
Noch einen schönen restlichen Arbeitstag ....
LG
Ingrid
Guten morgen an alle,
eure Genesungswünsche haben geholfen, mir geht es viel besser.
Habe noch ganz wenig Kopfschmerzen, sind aber fast nicht mehr zu spüren. Mit einer einfachen Tablette sind sie bestimmt auch gleich weg.
Nächstes WE bin ich auf jedenfall Fit für sämtl. Schandtaten.
Melly, bin schon gespannt auf die Raki/Sprite Kombi.
@ Olaf, bin neidisch, war noch nie dort, nimmst mich mit?
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!