• taurusbiker
    geschrieben 1213958172000

Hallo ihr zwei,

das LykiaWorld in Ölüdeniz ist einfach einsame Spitze. Die ganze Anlage ist auf 370 000 m² verteilt und in die Anlagen Residence (Hotel, eher ruhiger) und Village (Clubanlage mit vielen Kindern) aufgeteilt. Bei Bavaria-Sportreisen habe ich bisher die meisten Fotos gefunden. :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • zeckenstein
    geschrieben 1299765460000

Ich suche für die kommenden Sommerferien August/September einen Club, in dem man sowohl Tennis (möglichst betreut), Fitness (Aerobic, etc.) UND kitesurfen machen kann.

Habe festgestellt, dass diese Kombi äußerst schwer zu finden ist! Die Gebiete sind uns relativ egal, warm muß es halt sein und bezahlbar... wie Ägypten.

Hoffentlich habt Ihr Empfehlungen!

Viele Grüsse

Elke :D

• Niederstetten
    geschrieben 1300117886000

@zeckenstein sagte:

Ich suche für die kommenden Sommerferien August/September einen Club, in dem man sowohl Tennis (möglichst betreut), Fitness (Aerobic, etc.) UND kitesurfen machen kann.

Habe festgestellt, dass diese Kombi äußerst schwer zu finden ist! Die Gebiete sind uns relativ egal, warm muß es halt sein und bezahlbar... wie Ägypten.

Hoffentlich habt Ihr Empfehlungen!

Viele Grüsse

Elke :D

Hallo Elke!

Versuche es einmal mit den Magic Life Clubs. Hier ist Tennis-Training für alle Stufen vormittags u nd nachmittags dabei ohne Aufpreis. Fitness/Aerobic jede Menge. Außerdem tolle Radtouren (vorm./nachm.) Alles an 6 Tagen in der Woche. Kitesurfen weiß ich nicht.

Magic life hat einen eigenen Katalog oder im Internet schauen.

Falls Fragen sind bitte melden. Kennen einige Magic Life´s.

Grüße

Gisela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!