Die Simpsons gehören abgeschafft - Verblödung des Volkes :meinung:
The Simpsons.....
-
geschrieben 1185345175000
-
geschrieben 1185366104000
Heute 20 Uhr habe ich die ehre in die Vorpremiere zu kommen.
Die beste stelle ist das wo Marge kommt und fragt woher die schweinespuren an der decke kommen.Worauf Homer dann ruft:Spiderschwein Spiderschwein er kann das was ein Spiderschwein kann-gebt acht es ist ein Spiderschwein.
Hab mich voll weggeschmießen wo ich das gesehen hab .
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1185369785000
@hyoo sagte:
Die Simpsons gehören abgeschafft - Verblödung des Volkes :meinung:
Die einen verstehen den Humor, die anderen anscheinend leider nicht!
Wenn ich mir heutzutage das Fernsehprogramm ansehe mit den ganzen
Doku-Soaps und Möchtegern- Superstars könnte ich :spucken:
Das ist Volksverdummung!
Liebe Grüße
-
geschrieben 1185370056000
@hyoo: Da fällt mir der Spruch ein:
"Ich verstehe schon Spaß......wenn man ihn mir erklärt!"
Soll ich Dir was erklären? Frag nur!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185377936000
Kino
Die Simpsons sind genial
Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten. -
geschrieben 1185401880000
Ich komme grad aus den SImpsons und das war mit Abstand der Beste film den ich seit jahren gesehen hab.MAn kommt aus den lachen nicht mehr raus.Ihr müsst euch den Film anschauen!!!!!!!!!
geschrieben 1185521730000
Und wie ist der Film?? War leider noch nicht drinnen, aber vielleicht ihr, was könnt ihr über den Film sagen??
Gruß
-
geschrieben 1185531358000
@Eissternchen sagte:
Und wie ist der Film?? War leider noch nicht drinnen, aber vielleicht ihr, was könnt ihr über den Film sagen??
Gruß
Da hat uns unser fliegerfreund ja schon etwas weitergeholfen....
@fliegerfreund sagte:
Ich komme grad aus den SImpsons und das war mit Abstand der Beste film den ich seit jahren gesehen hab.MAn kommt aus den lachen nicht mehr raus.Ihr müsst euch den Film anschauen!!!!!!!!!
Aber ich gehe heute auch noch rein un meld mich dann....also bis heute abend
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1185544360000
Also die Geschichte ist die das alle in Spingfield den See reinigen wollen.ABer wer hält sich wieder nicht dran?Der Homer.Wegen einer AUsgabe von Gratisdonuts schmeißt er die ganze Schweinegüle in den See.Dadurch beschließt die Regierung eine riesige Glaskupel über die Stadt zu machen.Die SImpsons können fliehen und wollen ihre Freunde retten.Währendessen beschließt die Regierung die Stadt in die Luft zu jagen und nur Homer kann sie noch retten.....
So genug erzählt .Schaut euch den Film an er ist superlustig und perfekt gemacht.
geschrieben 1185569963000
So, ich war jetzt auch drin und muss sagen:
DER GEILSTE FILM, DEN ES JE GAB!!! :meinung:
fliegerfreund hat ja schon das Wichtigste gesagt....und mehr will ich auch nicht verraten...
Also: UNBEDIGT SEHEN!!!
*da(bei) sein ist alles ;)*