Der Tupperfan hats natürlich sofort erkannt.
Die Dame heißt Kendra Wilkinson ( nicht Kandra )
Der Tupperfan hats natürlich sofort erkannt.
Die Dame heißt Kendra Wilkinson ( nicht Kandra )
Klärt mal jemand bitte die älteren Semester hier auf
Lg
Die drei Damen sind die Freundinnen des Playboygründers Hugh Hefner. Alle jung, blond und hübsch
BLOND !!! :ghost:
HÄTTE ICH MIR JA DENKEN KÖNNEN, WENN ERIC DIE DAMEN KENNT
sunflower
LG
......Alle jung, blond und hübsch......
29 - 34 - 23 und damit ist das Alter gemeint
Also ich finde 29-34-23 im Gegensatz zu 82Jahre (Hugh Hefner)sehr jung...oder siehst du das anders?
zusammen macht das 86
:rofl:
aber nun zum tuppern
Ja das war leider schon etwas Off-Topic....*ups*
Ich würde aber desweiteren noch gerne mit allen Schauspielern von der Serie Friends auf ne Tupperparty gehen...Aber auch nur, wenn sie so lustig wären wie in der Serie
Nabend zusammen
Na ja, ich hab noch so ne für ne tupper party ... wie wär es denn mit dem "swedish bikini team" ...? die bringen sogar das Bier mit ... lach ...
Nein, Jet, ich glaube sogar bei den Mädels haben die Bunnies gepunktet ... Salma Hayek liegt abgeschlagen hinter Angela Merkel und ich hab auch eine Erklärung dafür:
Niemand kann die "Clarissa" im Set (6Stück) eindrucksvoller präsentieren, als Erics Favoritinnen ... man muss auch mal gönnen können!
Wohlan, EIN MANN muss ja auch noch ran ...
Seltsamer Weise bekam ich eine Männerstimme für Jack Sparrow, die Mädels hielten sich bedeckt.
ICH WILL JACK SPARROW - klar soweit??
Ganz entgegen weiblicher Traumata stinkt er nicht, wie ein Wiesel, schließlich bin ich ihm in zahlreichen Träumen begegnet. Er ist meistens sternhagelvoll und das schadet der Stimmung auf einer Tupperparty eher weniger. Er reicht Rum - was so endlos viel cooler ist, als das nervige "Proseggo-Geschlürfe"
( :rolleyes: )
Bitte - das kann doch wohl nicht euer Ernst sein ... lasst mich nicht ALLEIN!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!