Ok, Brad Pitt lassen wir weg. Aber wer ist der andere?
LG Kirsti
Ok, Brad Pitt lassen wir weg. Aber wer ist der andere?
LG Kirsti
Scott Patterson spielt(e) bei den Gilmore Girls mit...(Luke)...Das ist doch mal ein gestandener Mann der nicht wie geleckt aussieht...
Hab es leider nicht so mit den Serien, gerade die hab ich noch nie geschaut, weiß daher Momentan nicht wie der aussieht, aber gestandene Männer sind immer gut.
LG Kirsti
Ach Hoggit
Kann ich mich ja bloß ganz tief für die mir zu teil gewordene Ehre.
Grüße aus dem Tupper-Tupperland
vielleicht findest du jemanden, der am Samstag das TUPPER LIED für dich singt Zum Glück bin ich nicht dort, denn bei meinem Gesang würdest du bestimmt davonrennen! :rofl: :rofl:
Lg
Hab mir mal Eure Konkurrenzvorschläge angesehen. Na ja überzeugt mich nicht, wenn ich das mal sagen darf. Keine Konkurrenz.
Bitte um ernstzunehmende Vorschläge.
Also eric,
mir geht's mit den ganzen Promivorschlägen nicht anders, als mit dir. Ich kenne die alle nicht, geschweige denn zu wissen, wie sie aussehen
Da bleib ich lieber bei dem Hertha Bärchen, sooooooo schlecht kann das ja nicht sein, wenn's die bessere Hälfte auch schon 'ne Weile aushält!
Ich wünsch euch schon mal ein sonniges, gelungenes feuchtfröhliches Wochenende beim Treffen in Berlin! :prost: :prost:
Bitte nur so viel Gerstensaft, dass ihr den :baby:-Transporter noch steuern könnt
Lg
....wenn's die bessere Hälfte auch schon 'ne Weile aushält!.....
hat den Absprung verpasst und den Reisepass hab ich auch versteckt :klappe:
( mit Andre wär das nicht passiert )
Brooke Shields setzt auf Tupper
Tupperware-Chef Rick Goings setzt auf die Anziehungskraft der Stars, um seine Dosen zu verkaufen. Die Direktvertriebsfirma hat die Schauspielerin Brooke Shields für eine groß angelegte Marketingkampagne verpflichtet. Shields vermarktet für den US-Konzern die Internetseite "Chain of Confidence" (Kette des Vertrauens) - eine Art soziales Netzwerk, auf der Frauen sich über Alltagsprobleme wie Finanzen, Gesundheit oder Aussehen austauschen können. Ab sofort geben dort professionelle Finanz- und Ernährungsberaterinnen Tipps. Das Internetprojekt soll helfen, der Firma ein jüngeres Image zu verpassen. "Wir planen, demnächst auch eine deutsche Version der Seite ins Leben zu rufen", sagte Goings der WELT. "Momentan suchen wir nach dem richtigen deutschen Prominenten, der helfen kann, unser Image zu verjüngen." AnD
Welt-online
Wer käm in Deutschland in Frage
mein Vorschlag: Mariella Ahrens :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!