dann bitte aber auch noch Dave dazu!
The world´s most sexy ... TUPPERPARTY .... :-D
-
geschrieben 1212358832000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1212358855000
Ich bügle soeben Tangas und vermisse noch immer die Ernsthaftigkeit ...
Anstatt auf Salma Hayek zu stehen, wird Jeanette Biederhuber geworfen
(sie macht Teilen ihres Namens alle Ehre!!)
Erol Sander (bürgerlich Erkan Demiroglu) gerät ins Visir der Tupperfrauen, während JACK SPARROW nach neuen Aufgaben lechzt??
WIE SEID IHR DENN DRAUF??
dann bin ich jetzt mal
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1212358970000
Ich wäre dann auch lieber für John Taylor :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1212359116000
ist Dave der Wasserstoffblonde gewesen der wäre auch nicht schlecht.Dazu ein Milchschaummixer in Eiffelturmform,passend zum Video;A view to a kill" :bounce:
-
geschrieben 1212359234000
wenn Du Jack Sparrow ansprichts, muß ich natürlich Vanessa Paradis ins Spiel bringen
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1212359241000
DURAN DURAN geht das nicht in Richtung Wowereit
Tangas bügeln :shock: .... nach erfolgreicher belehrung weißt du doch was mit Bikinis passiert, wenn man (Frau)sie bügelt. Glaubst du Tangas sind geeigneter Bikini mit Loch ist ja schon schlimm, ......aber Tanga ...... wo soll da das Loch hin :klappe:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1212359582000
Duran Duran = Wowereit?
Dave = Wasserstoffblond?
Ich glaub, dass liegt wirklich an der Hitze! :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1212359700000
gut dann nehm ich Marcus Schenkenberg und nen Eierbecher
-
geschrieben 1212361004000
cool ... der thread ist hot topic ... aber wie sollte es anders sein ... wir sind ja auch alles heisse typen ... lach ...
aber die fragestellung mit den tangas hat auch was nettes ... ich stell mir gerade ne dessous-party mit angela merkel vor ... *grusel ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p