BK kann ich nicht beurteilen, gehe ich nicht hin und bei Mc Doof brauche ich persönlich auch nicht, aber meine Regierung steht ab und zu drauf, wenn wir z.B. zum Einkaufen in einer andere Stadt unterwegs sind.
Ansonsten war ich nur bei Mc Doof, wenn ich beruflich im Ausland (und das war bzw. bin ich viel) unterwegs war und nicht so viel Zeit hatte, um was anständiges zu essen.
Also die jeweiligen Sorten schmecken überall gleich, es gibt halt, je nach Land Unterschiede in der Menüzusammenstellung, oder es gibt spezielle Bürger, die es woanders nicht gibt.
Ich esse entweder den Hamburger Royal TS (ist ohne Tomaten) oder den McRib + eine Portion Fritten und ein kleines Getränk.
@Sambal
Gibt es immernoch keinen McRib in Belgien? Dafür, weiß ich noch, gab es Spender, wo man sich mit so kleinen fingerhut großen Behälter so oft verschiedene Saucen kostenslos holen konnte.
Ich persönlich war nicht so oft bei Mc Doof, wenn ich mir mal was geholt habe, dann z.B. Fritten oder wenn ich mal auf Grand Place war, dann bin ich in die Nebenstraße gegangen und habe mir eine schöne Pita geholt oder war bei Pizza Hut 8 wo es dieser Pizza gab, wo der Rand mit Käse gefüllt ist.
wenn wir bei der Arbeit länger waren, was ja leider des öfteren vorkam, dann hat einer was vom Griechen geholt, das war auch immer sehr schön. Obwohl es gab ja auch Kollegen, die lebten ja von Fastfood inkl. dem entsprechenden Auswirkungen. Wie heißt denn noch die Fastfoodkette, die neben McDoof und Burgerking in Belgien soviel vorkam?