Wenn ich die Seite wenigstens MIT Anhängsel drucken könnte, aber im Gegenteil, es werden NUR die Anhängsel gedruckt. Auch wenn ich über Datei/Druckvorschau gehe oder es mit dem Canon-Easy-Web-Print-Tool versuche...
Thema drucken
-
geschrieben 12028261930006.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
-
geschrieben 1202827827000
...bei meinem Canon iP4200 lassen sich die Vergleiche der Kreuzfahrten problemlos ausdrucken. Gleiches gilt auch für Ausdrucke des Forums, wobei u.U. die rechte HC-Werbespalte mal auf der 2. Seite weiterläuft.
Aber was meint ihr mit "Anhängsel"?
-
geschrieben 1202828539000
Ich habe den IP5200 - also vergleichbar.
Mit "Anhängsel" meine ich, dass alles andere von der Seite gedruckt wird, nur eben nicht nicht die drei Vergleichstabellen der Kreuzfahrten.
Ausdrucke des Forums funktionieren auch bei mir problemlos.
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1202830745000
...Miss_C, ich bekomme aber auch die Vergleichstabellen ausgedruckt.
Stimmt vielleicht etwas mit dem Druckertreiber nicht?
-
geschrieben 1202833126000
Curi - keine Ahnung. Zuhause habe ich den gleichen Drucker, da werde ich es heute Abend mal testen.
Aber davon mal abgesehen - eine Druckversion der Seiten, egal ob im Forum, bei den Bewertungen (dort gab es sie früher übrigens, keine Ahnung, welchen "Umbaumaßnahmen" diese zum Opfer gefallen ist) oder wo auch immer man mal etwas ausdrucken möchte, würde ich mir wünschen. Hat ja nicht jeder so einen tollen Drucker . Außerdem funktioniert Easy-Web-Print nicht mit Firefox, und den IE nutze ich nie.
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1202833395000
...Miss_C ich nutze FireFox und es funktioniert.
Aber eine gesonderte Druckroutine, die sicherlich die Seiten auch entsprechend günstiger gestalten würde, wäre sicherlich eine Verbesserung im Sinne der user hier. Mal sehen was unser Olfatius-maximus da zaubern kann...
-
geschrieben 1202908670000
Hallo,
wir werden mal schauen, was sich machen lässt.
Am besten so, dass ihr automatisch beim Drucken eine speziell für den Druck aufbereitete Version erhaltet.
Allerdings muß ich Euch gleich um etwas Geduld bitten!
Das wird nicht in zwei Wochen verfügbar sein.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1202912308000
Hallo MissC,
Hast du die Erweiterung >>Print<< im Firefox?
Diese fügt dem Kontextmenü (= im Rechtsklick sichtbar) einen Eintrag zum Drucken hinzu.
Bei mir sieht die >>Druckvorschau<<
so aus.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1203156278000
Hallo Florian,
genau so habe ich das gemeint. Eigentlich wollte ich ein Beispiel mitbringen, leider ist das entsprechende Forum im Moment anscheinend offline. Aber ich denke, zumindest Du hast mich verstanden.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1207585506000
Hallo Zusammen,
zufällig bin ich auf diesen Thread gestossen und da es noch keine positiven Rückmeldungen dazu gibt, schreibe ich mal kurz, dass das Ausdrucken prima funktioniert.
Auf der aufgerufen Seite (Reisetipp/Hotelbewertung) ist auf der rechten Seite unter "Service" ein Button >diese Hotelbewertung/Reisetipp ausdrucken< einfach raufklicken und dann funktioniert es problemlos. Erst letzten Sonntag habe ich für einen Freund 2 Reisetipps von mir ausgedruckt.
Also, wenn es vorher nicht ging, dann hat vielleicht olfatius inzwischen hier etwas geändert, in Arbeit war von ihm in dieser Hinsicht ja vor einigen Tagen etwas, jedenfalls klappt es prima, vielen Dank
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-