Lachs. Mm h lecker
Tier-Spiel!!!
-
geschrieben 1237235861000Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1237236023000
Seeadler
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1237330668000
Rosa Kaviar . Köstlich
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1237367340000
Roasbeef
-
geschrieben 1237398505000
hey, sprechen wir hier vom essen oder von süßen, lebenden Tierchen
Ich mache weiter mit dem
Regenbogenpfeifer
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1237409914000
He Giselle es geht mit F weiter Erwischt Baby
Fliege
Jetzt mit E ein Tierchen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1237410100000
ähmmmm :sarcastic:
ESEL
geschrieben 1237410238000
Lux
geschrieben 1237410404000
Xenocongriden :ghost:
geschrieben 1237410605000
Xenocongriden
Die Xenocongriden sind nicht allzu bekannt. Sie ähneln den Muränen so stark, dass man annimmt, dass sie eng mit diesen verwandt sind. Die Xenocongriden haben keine Schuppen, eine dicke Haut, einen durchgehenden Flossensaum und zurückgebildete Brustflossen, bei einer Art fehlen sie ganz. Auch farblich haben sie viel Ähnlichkeit mit den Muränen. Die Xenocongriden haben allerdings wesentlich kleinere Kopfporen und einen dünneren Körper. Sie kommen weltweit vor, aber da sie sehr verborgen leben, sind sie kaum bekannt.
Hatte ich mir auch schon ausgesucht :gun:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)