Habichtsjunges
Tier-Spiel!!!
-
geschrieben 1243027582000
-
geschrieben 1243100072000
Streifen-Plattschwanzgecko (Tropischer Regenwald)
Mit O weiter
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1243463702000
Orang-Utan
Wie heißt eigentlich Dein Äffchen, oder wie nennt sich die Rasse? Wirklich allerliebst.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1243465846000
Nebelkrähe
Mein Äffchen ist ein Rhesus. Danke, Dass Du ihn auch zu schnucklig findest, habe mich direkt in Ihn verliebt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1243465958000
Erdmännchen
sind auch süß
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1243466045000
Natter
Erdmännchen habe ich am Montag noch im Zoo gesehen
geschrieben 1243466244000
Rentier
hat der Weihnachtsmann vorm Schlitten
geschrieben 1243467575000
Rückenschwimmender Kongowels
(Gibt es wirklich)
geschrieben 1243467809000
Siebenschläfer
Angeblich erhielt er seinen Namen wegen seines sieben Monate dauernden Winterschlafes, jedoch dauert diese Ruhephase oft von Anfang September bis Anfang Mai des nächsten Jahres und damit deutlich länger als exakt sieben Monate.
geschrieben 1243516469000
Regenwurm
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.