Tapir
Tier-Spiel!!!
-
geschrieben 1244219752000Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
-
geschrieben 1244240385000
Rotkehlchen
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1244240521000
Netzpython
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1244240681000
Nachtigall
she, schön von Dir zu lesen!
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer) -
geschrieben 1244242586000
Jutta, freut mich auch, wieder ein wenig mit Euch zu spielen
Löffelente
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1244242847000
Ich hab schon gedacht, Du bist mir unterwegs verloren gegangen.
Willste was trinken?
Eichhörnchen
geschrieben 1244243491000
Nebelparder (Großkatze)
Danke Dir Schnuckelchen, trinke aber auch gerade ein Glaserl Cabernet France aus Argentinien San Juan!Soll ich Dir was rüberbimen?
geschrieben 1244243644000
Selbstverständlich, wie schnell geht das denn heute?
Oh, Manieren vergessen! Liebe she, das würde mich ganz arg freuen.
Regenwurm
geschrieben 1244244213000
Ich werde sofort meinen Privatjet starten lassen um Dich abzuholen, dann trinken wir was zusammen, denn das weinchen schmeckt WOW. Wirst natürlich auch wieder zurückgeflogen, d
Madagaskar-Hundskopfboa
geschrieben 1244244434000
Toll!
Amsel
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)