Ich habe eine Pauschalreise über LMX gebucht. Es hat nichts funktioniert, von dem was man machen sollte oder musste bspw. online einchecken oder die Bordkarte auf's Handy bringen. Wird alles angeboten, ewig hin und her gemailt und telefoniert, endlich online eingecheckt, dann das Erwachen 2x 15 kg, sowieso kein Essen (das ist okay) aber auch keine Getränke (wenigstens Wasser?), ziemlich arrogantes Personal und für die Rückreise, die vor Abreise nicht einzuchecken ging, muss man dann 10 € bezahlen. Weil man in seinem Urlaub vielleicht nicht online sein will, auch nicht darauf aufmerksam gemacht wird, aber die Rückreise telefonisch in Leipzig bestätigen, das steht dort. Da läuft dann ein Band, das einem sagt, dass sich der Reiseleiter vor Ort ja darum kümmert.
Also ganz ehrlich, das schlechteste, was ich je erlebt habe. Reise viel, selten pauschal, viel Linie aber das hier geht gar nicht! Service Fehlanzeige, die bearbeiten die Beschwerde jetzt in 8-10 Wochen, das ist ein Witz und ich frage mich, wo der Service im doch so harten Wettbewerb bleibt? Das ist schlimmer, als wenn ich für das Schneiden einer Pizza 0,50€ zahlen muss. Das Geld verdient der Pizzabäcker sich wenigstens. Ich finde das reine Abzocke und werde diesen Reiseveranstalter nicht mehr in Anspruch nehmen. Aber es gibt wohl noch zu viele Menschen, die einfach alles mitmachen.