Man ich bin noch seeehr müde ich meine natürlich Schinken und Hühnchen
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1280326190000
-
geschrieben 1280679606000
Wir fliegen auch nach Hurghada mit Tuifly allerdings hin morgens um 5uhr und zurück dann abends. schätze mal das man zurück etwas warmes bekommt und hin ein frühstück.
-
geschrieben 1280738689000
Hin - eine warme Eierspeise.
-
geschrieben 1280839875000
Hallo.
Wir fliegen am 05.09.2010 mit TUIFly von Frankfurt/Main nach Palma de Mallorca, gebucht haben wir im Neckermann-Reisebüro.
Ich bin etwas verwirrt...ist bei diesen Flügen die Verpflegung an Bord mit inbegriffen oder muss man sie gegen Bezahlung im Voraus bestellen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
geschrieben 1280847376000
Du bekommst einen kostenlosen Snack und Getränke.
Vorbestellen und gesondert bezahlen muss man nur die Sondermenüs.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283282802000
Hallo,
wer hat Erfahrung mit einem 4jährigen Kind zu fliegen. Es geht von Frankfurt / Main nach Antalia / Türkei. Wie ist es mit dem Sitz , mit dem Essen , mit der Kinderfreundlichkeit an Bord der TUIfly ? Und müßten wir noch auf etwas achten ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar,denn es ist das erste mal ,daß wir unsere Enkelin mit in den Urlaub nehmen.
Lg Wani7
wani7 -
geschrieben 1283288151000
Hallo, @Wani7 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Für 4jährige Kinder empfiehlt sich die Mitnahme eines geeigneten Sitzes, um die Rückhaltesysteme zu optimieren. Hier findest du Informationen der Airline zu diesem Thema.
Zudem empfehle ich dir Earplanes für das Kind, damit es bei Start und Landung keine Probleme mit dem Druckausgleich bekommt.
Vielleicht macht es euren Enkel Freude, wenn ihr ein Kinderessen für ihn bestellt?
Das ist über diese Seite möglich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1283297072000
@vonschmeling sagte:
Hallo, @Wani7 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Für 4jährige Kinder empfiehlt sich die Mitnahme eines geeigneten Sitzes, um die Rückhaltesysteme zu optimieren. Hier findest du Informationen der Airline zu diesem Thema.
Zudem empfehle ich dir Earplanes für das Kind, damit es bei Start und Landung keine Probleme mit dem Druckausgleich bekommt.
Vielleicht macht es euren Enkel Freude, wenn ihr ein Kinderessen für ihn bestellt?
Das ist über diese Seite möglich.
Hallo@vonschmeling, lieben Dank für deine aufschlußreiche Antwort. Hast mir sehr geholfen.Die Kleine hat sich das Paloma Grida in Belek aus dem Katalog ( selbst ) ausgesucht. Weißt Du zufällig auch noch ,wie dort der Kids Club ist ? Ich meine , kann man Sie ruhigen Gewissens da hingehen lassen ?
wani7 -
geschrieben 1283299213000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.